Vielleicht kann jemand von euch diese Teile identifizieren bzw. brauchen! ( Archiv-ID: 683, Roland Stiegler )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv

Vielleicht kann jemand von euch diese Teile identifizieren bzw. brauchen! ( Archiv-ID: 683, Roland Stiegler )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Vielleicht weiss jemand von euch für welche sie sein könnten. Rubrik: servo160Auf Anfrage kann ich euch auch Fotos mailen.Ich habe bei Ebay eine Carrera Kleinteile Schachtel erstanden mit allerhand Schleifern(blank und nicht aus Kupfer) und Federn und Kohlen(rund) und Zahnräder sind aber alle nicht für die Servo 160 sondern vermutlich für gleich kleine wenn nicht noch kleinere Autos.Vielleicht weiss jemand von euch für welche sie sein könnten.Auf Anfrage kann ich euch auch Fotos mailen.Meine Adresse: servo140@aon.at oder servo 160@aon.atWenn jemand Interesse hatwürde ich sie auch weiterverkaufen da ich nicht wirklich Verwendung dafür habe.

Archiv

Re: Vielleicht kann jemand von euch diese Teile identifizieren bzw. brauchen! ( Archiv-ID: 684, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
schick mal bitte ein Bild an mich (chris@carrerarennbahn.de) Rubrik: servo160schick mal bitte ein Bild an mich (chris@carrerarennbahn.de)

Gesperrt