Lebenszeichen ( Archiv-ID: 709, Andre )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv

Lebenszeichen ( Archiv-ID: 709, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
@ enno: ab wann könntest Du das ein oder andere Modell-Bild schicken ? Über die Größen können wir uns am Montag sofern vergessen noch einmal unterhalten... Rubrik: servo160@ chris: wenn es keine Einwände gibt, werde ich eine Auswahl der offiziellen Kataloge und die wichtigsten Seiten daraus online stellen und später auch zum download anbieten ...Hallo zusammen...um es vorwegzunehmen: nein, ich war nicht verschollen und ich habe auch nicht nichts gemacht ;-) - in den letzten 3 wochen....-> es wird kommen, wie angekündigt: am 1.6. geht www.servo160.de online !-> auch die angekündigten subdomains wie chat.servo160.de etc. werden dann laufen!-> der Giga-Bug im Redaktionssystem (der mich fast den letzten Nerv gekostet hat :-( ist beseitigt!!! Registrierte Redakteure können nun ohne Probleme Artikel erstellen, Bilder uploaden und einbinden und sofort im Portal freischalten (veröffentlichen)....@ enno: ab wann könntest Du das ein oder andere Modell-Bild schicken ? Über die Größen können wir uns am Montag sofern vergessen noch einmal unterhalten...@ chris: wenn es keine Einwände gibt, werde ich eine Auswahl der offiziellen Kataloge und die wichtigsten Seiten daraus online stellen und später auch zum download anbieten ...@ michael: danke für das bild, werde es bald bearbeiten und auch verwenden wollen. @ alle: wer noch schöne Bilder z.B. von Modellen oder zum Thema Servo 160 passende Bilder hat, die er gerne veröffentlicht wissen will, der kann mir jederzeit welche zuschicken. Ich würde sie in einer Gallerie mit besonders schönen Aufnahmen online stellen. Sondermodelle, Eigenbauten, Bahnen, Events, Poster, usw.... egal ... einfach mal schicken. Aber bitte digital ;-)@ martin: die subdomains lassen sich insofern von mir anlegen, wenn der content bei mir liegt. In Deinem Fall setzt mein Provider echte redirects auf, damit ich nicht frame im frame arbeiten muss. nett oder ? ab nächste Woche online.Soviel von der anderen Front...Beste Grüße und : weitermachen !Andreps. die alten user und passwörter habe ich löschen müssen ... neue gibts am montag

Gesperrt