Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Hallo Servos,der für heute geplante Termin für www.servo160.de wird sich leider verschieben. Aus noch ungeklärten Gründen wurden bereits erstellte Artikel, Verzeichnisse Bildersätze komplett vom Server gelöscht. Wahrscheinlich ist eine Fehlfunktion des Redaktionssystems dafür verantwortlich. Ich hoffe, einen älteren Zustand durch ein backup des providers wieder herstellen zu können. Sollte dies nicht gelingen, wird es leider noch einige Wochen dauern bis diese neue Info-Plattform zur Verfügung steht.Sorry für diese bad news. Ich arbeite dran und melde mich bald wieder.GrußAndre
servo160.de weiter offline ( Archiv-ID: 782, Andre )
Re: servo160.de weiter offline ( Archiv-ID: 796, Andre )
Ursprünglich gepostet von: Admin
»Andre Rubrik: servo160
»
»Hallo Servos,
»der für heute geplante Termin für www.servo160.de wird sich leider verschieben. Aus noch ungeklärten Gründen wurden bereits erstellte Artikel, Verzeichnisse Bildersätze komplett vom Server gelöscht. Wahrscheinlich ist eine Fehlfunktion des Redaktionssystems dafür verantwortlich. Ich hoffe, einen älteren Zustand durch ein backup des providers wieder herstellen zu können. Sollte dies nicht gelingen, wird es leider noch einige Wochen dauern bis diese neue Info-Plattform zur Verfügung steht.
»Sorry für diese bad news. Ich arbeite dran und melde mich bald wieder.
»Gruß
»Andre
» Tja, der bug war im Entwicklerforum bekannt und wurde bereits behoben - nur leider nicht in DER CMS-Version, die ICH betreibe. Mit einem einfachen update ist es leider nicht getan ... Ich habe aber ein paar Hinweise bekommen, die ich testen und ausprobieren werde. Wenn gar nichts mehr geht, dann muss ich auf das neue release umbauen, was mindestens 4 Wochen dauern wird. Hoffen wir mal das Beste....Ich kann diesen bug jedenfalls nicht so lassen, da er jederzeit durch jeden Redakteuer ausgelöst werden kann...Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....Dont drink and drive. Andre
»Andre Rubrik: servo160
»
»Hallo Servos,
»der für heute geplante Termin für www.servo160.de wird sich leider verschieben. Aus noch ungeklärten Gründen wurden bereits erstellte Artikel, Verzeichnisse Bildersätze komplett vom Server gelöscht. Wahrscheinlich ist eine Fehlfunktion des Redaktionssystems dafür verantwortlich. Ich hoffe, einen älteren Zustand durch ein backup des providers wieder herstellen zu können. Sollte dies nicht gelingen, wird es leider noch einige Wochen dauern bis diese neue Info-Plattform zur Verfügung steht.
»Sorry für diese bad news. Ich arbeite dran und melde mich bald wieder.
»Gruß
»Andre
» Tja, der bug war im Entwicklerforum bekannt und wurde bereits behoben - nur leider nicht in DER CMS-Version, die ICH betreibe. Mit einem einfachen update ist es leider nicht getan ... Ich habe aber ein paar Hinweise bekommen, die ich testen und ausprobieren werde. Wenn gar nichts mehr geht, dann muss ich auf das neue release umbauen, was mindestens 4 Wochen dauern wird. Hoffen wir mal das Beste....Ich kann diesen bug jedenfalls nicht so lassen, da er jederzeit durch jeden Redakteuer ausgelöst werden kann...Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....Dont drink and drive. Andre