Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Hat irgend jemand von euch Tribünen / Vortribünen, die noch verblistert sind ?Hintergrund:Beim Presseturm und der Tankstelle wurden damals offenbar 2 Varianten ausgeliefert, einmal mit verblistertem Inhalt und daneben noch mit losem Inhalt.Von den Tribünen habe ich noch nie verblisterte Exemplare gesehen... auch bei den berühmten Ladenfunden waren bislang nur unverblisterte dabei..
verblisterte Tribüne / Vortribüne ? ( Archiv-ID: 788, Crazy-Chris )
Re: verblisterte Tribüne / Vortribüne ? ( Archiv-ID: 794, jrm150 )
Rubrik: servo160Hi Chris,
»Hat irgend jemand von euch Tribünen / Vortribünen, die noch verblistert sind ?
»Hintergrund:
»Beim Presseturm und der Tankstelle wurden damals offenbar 2 Varianten ausgeliefert, einmal mit verblistertem Inhalt und daneben noch mit losem Inhalt.
»Von den Tribünen habe ich noch nie verblisterte Exemplare gesehen... auch bei den berühmten Ladenfunden waren bislang nur unverblisterte dabei..Hi Chris,ich habe die Hängebrücke(63542), die Hängebrücken-Erweiterung(63543), die Hängebrücken-Erhöhung (63544), die Tankstelle (64606)und den Presseturm (64603) in verblisterter Form.Die beiden Tribünen nur in loser Verpackung.Jörg
Rubrik: servo160Hi Chris,
»Hat irgend jemand von euch Tribünen / Vortribünen, die noch verblistert sind ?
»Hintergrund:
»Beim Presseturm und der Tankstelle wurden damals offenbar 2 Varianten ausgeliefert, einmal mit verblistertem Inhalt und daneben noch mit losem Inhalt.
»Von den Tribünen habe ich noch nie verblisterte Exemplare gesehen... auch bei den berühmten Ladenfunden waren bislang nur unverblisterte dabei..Hi Chris,ich habe die Hängebrücke(63542), die Hängebrücken-Erweiterung(63543), die Hängebrücken-Erhöhung (63544), die Tankstelle (64606)und den Presseturm (64603) in verblisterter Form.Die beiden Tribünen nur in loser Verpackung.Jörg
Re: bei mir genauso... (n/t) ( Archiv-ID: 795, Crazy-Chris )
Rubrik: servo160
Rubrik: servo160