[132] Kenworth Transpo Diesel

Ablage für 3D-Modelle - öffentlich zugänglich
Antworten
Okami

[132] Kenworth Transpo Diesel

Beitrag von Okami »

Nachdem die Vorstellung des Kenworth Transpo Diesel für die 132er beim Wintertreffen angeblich sehr gut angekommen ist, hier nun verschiedene Druckdateien.
Da ich keine 132er habe, nochmals vielen Dank an Werner, der in zahllose Drucke investiert hat, um die Fehler, die beim Umskalieren von 140 auf 132 entstehen, auszubügeln.
Werner hat außerdem auch noch ein paar Files, wie z.B. Scheinwerfereinsatz, Blende hinten und v.a. die Montagestifte.
Es gibt bei den Files jeweils eine Version mit und eine ohne Montagestifte. Ich kann leider nicht garantieren, dass die modellierten Stifte 100%ig passen, aber Werner hat gemeint, er stellt die Files, die er verwendet hat, gerne zur Verfügung.
Werner hat außerdem angeregt, dass man, anders als bei der 140er Version, die es schon seit einiger Zeit hier im Forum gibt, die Teile mit unterschiedlichen Farben extra drucken kann, weswegen jetzt der große Spoiler und auch die Zierstreifen eigene Dateien sind.
Bei der Verwirklichung des Transpo Diesel als 132er, also die Anpassung der Drucke auf die 132er Chassis, ist auf jeden Fall Werner der Experte, an den man sich wenden sollte, wenn man Fragen hat.
:tag:
Dateianhänge
Transpo_Diesel_132.zip
(2.53 MiB) 10-mal heruntergeladen
IMG_4926.jpeg

Roni

Re: [132] Kenworth Transpo Diesel

Beitrag von Roni »

schaut sehr gut aus :thumbsup:
Alufelgenschmiede Österreich :lol3:

Berlinservo

Beitrag von Berlinservo »

Danke für die Blumen Günther... :lol3:

hier die von mir erstellten Zusatz-Dateien...

Es hat sich hreausgestellt, dass die mitgedruckten Stehbolzen gerne abbrechen, deshalb klebe ich die extra ein

Bitte beim Auspuff beachten, dass dieser eine durchgehende Bohrung hat in die ich einen 1mm Stahstift mit Sekundenkleber einschiebe, dann bricht der nicht so leicht...
Dateianhänge
S132_Transpo_Scheinwerfer v3.stl
(1007.33 KiB) 6-mal heruntergeladen
S132_Transpo_Heckeinlage.stl
(102.61 KiB) 6-mal heruntergeladen
S132_Transpo_Auspuff.stl
(1.49 MiB) 6-mal heruntergeladen
S132_Transpo_Stehbolzen v1.stl
(1.44 MiB) 6-mal heruntergeladen
:red: ¿ ʇɐɥ uuıS uǝuıǝ sǝllɐ ɹǝɯɯı qo ¿ :red:

oerk
Administrator

Beitrag von oerk »

Das habt ihr ganz toll gemacht. Mia ist auch total glücklich, dass sie einen bekommen hat.

Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten