Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Hallo zusammenIch suche für meine CS 160 Schienenteile, von denen ich nicht mal weiß , ob es die gibt. Zumindest werden diese irendwo im Netz angeboten , allerdings im Konvolut zum Schnäppchenpreis von 480 Euro, aber ob es wirklich die Richtigen sind , weiß ich nicht.Ich suche also für die CS 160 einspurige 1/3 Schienen und zwar 3 Stück. Weiß jemand ob diese Schienen wirklich jemals hergestellt wurden und ob die überhaupt noch irgendwo im Keller bei wem auch immer noch liegen könnten???Würde mich echt freuen.grußNewcomer
Einspurig 1/3 ( Archiv-ID: 2820, newcomer )
Re: Einspurig 1/3 ( Archiv-ID: 2821, c160servo )
Ursprünglich gepostet von: Admin
»gruß Rubrik: servo160
»NewcomerHallo,schau mal unter www.hood.de, da habe ich einige Packungen drin...GrüsseEnno>Hallo zusammen
»Ich suche für meine CS 160 Schienenteile, von denen ich nicht mal weiß , ob es die gibt. Zumindest werden diese irendwo im Netz angeboten , allerdings im Konvolut zum Schnäppchenpreis von 480 Euro, aber ob es wirklich die Richtigen sind , weiß ich nicht.
»Ich suche also für die CS 160 einspurige 1/3 Schienen und zwar 3 Stück. Weiß jemand ob diese Schienen wirklich jemals hergestellt wurden und ob die überhaupt noch irgendwo im Keller bei wem auch immer noch liegen könnten???
»Würde mich echt freuen.
»gruß
»Newcomer
»gruß Rubrik: servo160
»NewcomerHallo,schau mal unter www.hood.de, da habe ich einige Packungen drin...GrüsseEnno>Hallo zusammen
»Ich suche für meine CS 160 Schienenteile, von denen ich nicht mal weiß , ob es die gibt. Zumindest werden diese irendwo im Netz angeboten , allerdings im Konvolut zum Schnäppchenpreis von 480 Euro, aber ob es wirklich die Richtigen sind , weiß ich nicht.
»Ich suche also für die CS 160 einspurige 1/3 Schienen und zwar 3 Stück. Weiß jemand ob diese Schienen wirklich jemals hergestellt wurden und ob die überhaupt noch irgendwo im Keller bei wem auch immer noch liegen könnten???
»Würde mich echt freuen.
»gruß
»Newcomer