Suuuper!!! ( Archiv-ID: 2841, c160servo )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv

Suuuper!!! ( Archiv-ID: 2841, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Enno Rubrik: servo160Moin Mädels,bin wieder zurück vom Servo-Treffen in Homberg: Super-Event! Ich kann sagen: Die Servo140er-Fraktion ist mindestens genauso verrückt wie die 160er!!!.Was man da so gesehen hat, ... erste Sahne!Einen ganz großen Dank an Martin, der alles organisiert und super im Griff hatte, es war wirklich eine tolle Loation, sogar das Wetter hat mitgemacht.Riesig überrascht war ich von Kurt (www.heisse-reifen.de; wers noch nicht weiss!): Was Kurt so auf die Reihe bringt, um neue Ersatzteile etc für die Servo zu schaffen, das kann sich wohl kaum jemand vorstellen.: Hut ab! Deshalb: Geht in euch und überlegt sorgfältig, welche Ersatzteile ihr für die Servo braucht, Kurt kriegt (fast) alles hin. Und fragt euch, wie Ihr Kurt unterstützen könnt, denn was der für die alten Carrera-Sachen macht, ist wirklich enorm. Ich frage mich auch, was Kurt derzeit besser kann: Kochen oder Ersatzteile fertigen. Vielen Dank für das Oberleckere Chili-Con-Caren am Samstag und die gesamte Verpflegung.Ich habe mich wirklich riesig gefreut, so viele Servo-begeisterter zu sehen und auch mal die verschiedenen Massstäbe in Live ausprobieren zu können. Ich bleibe auf jeden Fall bei der 160er, kann aber auch die "Grösseren" voll verstehen.Ich freue mich auf das nächste Treffen in Homberg im Januar (Vielleicht sind ja ein paar von den Servo160-Fans dabei).GrüsseEnno

Archiv

Re: Suuuper!!! ( Archiv-ID: 2843, Servo160-Mickel )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160Das hört sich ja dermaßen stark an, daß ich hoffentlich im Januar dabei sein kann. mickel

Archiv

Re: Suuuper!!! ( Archiv-ID: 2844, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160Ja, das lohnt sich.Dann bin ich auch nicht mehr als alleiniger 160er dabei ;-)Grüsse,bis heute abend im chat (ist ja kein fussball mehr!)Enno>Das hört sich ja dermaßen stark an, daß ich hoffentlich im Januar dabei sein kann. mickel

Archiv

Re: Suuuper!!! ( Archiv-ID: 2845, hans_georg )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160
»Dann bin ich auch nicht mehr als alleiniger 160er dabei ;-)Hallo!Ich hoffe, Du hast uns würdig vertreten! :-)

Archiv

Re: Suuuper!!! ( Archiv-ID: 2846, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160Das glaube ich wohl....Jedenfalls waren alle auch an der aufgebauten Bahn (Danke, Kurt) und den Autos im Betrieb interessiert. Und zumindestens Oerk war so davon überzeugt, dass er ja s.u auf diesen Massstab umstellt ;-)GrüsseEnno>>Dann bin ich auch nicht mehr als alleiniger 160er dabei ;-)
»Hallo!
»Ich hoffe, Du hast uns würdig vertreten! :-)

Archiv

Re: Suuuper!!! ( Archiv-ID: 2847, oerk )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160
»Das glaube ich wohl....
»Jedenfalls waren alle auch an der aufgebauten Bahn (Danke, Kurt) und den Autos im Betrieb interessiert. Und zumindestens Oerk war so davon überzeugt, dass er ja s.u auf diesen Massstab umstellt ;-)
»Grüsse
»Enno
»>>Dann bin ich auch nicht mehr als alleiniger 160er dabei ;-)
»>Hallo!
»>Ich hoffe, Du hast uns würdig vertreten! :-)Nein, nicht umstellen. Die 160er bleibt nur nebenbei, aber fasziniert bin ich auf alle Fälle.

Archiv

Re: Suuuper!!! ( Archiv-ID: 2842, oerk )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160Da kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!Ich muss auch noch einmal Kurt danken, der jetzt mittlerweile auch Cäsar ist: Brot und Spiele für seine Untertanen! ;-)@enno: Bin mittlerweile bei der 160er gelandet!Gruß,oerk

Gesperrt