Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Samstag ca. 10:00 Eröffung des 19. Internationalen TI Treffens Rubrik: servo160Sonntag 16:00 Ende Wer die digitale Tankstelle in Aktion sehen möchte ist herzlich auf das internationale TI-Treffen eingeladen.Dort wird die Tankstelle vorgeführt und es können natuerlich auch entsprechende Rennen gefahren werden.Das Treffen findet statt am24.-26. September 2004Im Kath. PfarrheimHauptstrasse 80 69488 Birkenau (25km nördlich von Heidelberg)Agenda:Freitag ab ca. 16:00 Aufbau Computer SystemeSamstag ca. 10:00 Eröffung des 19. Internationalen TI TreffensSonntag 16:00 Ende Oliver Arnold
Digital Tankstelle ( Archiv-ID: 2950, Oliver Arnold )
Re: Digital Tankstelle ( Archiv-ID: 2954, oerk )
Rubrik: servo160Hallo Oliver,wäre auch sehr interessiert, ist aber einfach zu weit :-(Mach bitte Fotos!Gruß,oerkPS: Die Idee, für die Servo einen Homecomputer aus den 80ern zu verwenden, halte ich für klasse.
Rubrik: servo160Hallo Oliver,wäre auch sehr interessiert, ist aber einfach zu weit :-(Mach bitte Fotos!Gruß,oerkPS: Die Idee, für die Servo einen Homecomputer aus den 80ern zu verwenden, halte ich für klasse.
Re: Digital Tankstelle ( Archiv-ID: 2955, Oliver Arnold )
Rubrik: servo160Fotos werden natuerlich erstellt, ebenso eine Bastelanleitung wobei vielleicht sollte man doch eine einseitige Platine dafuer entwerfen denn die PC Lösung wird 2 IC´s mehr benötigen als die Version für den Homecomputer...mal schauen.>Hallo Oliver,
»wäre auch sehr interessiert, ist aber einfach zu weit
»Mach bitte Fotos!
»Gruß,
»oerk
»PS: Die Idee, für die Servo einen Homecomputer aus den 80ern zu verwenden, halte ich für klasse.
Rubrik: servo160Fotos werden natuerlich erstellt, ebenso eine Bastelanleitung wobei vielleicht sollte man doch eine einseitige Platine dafuer entwerfen denn die PC Lösung wird 2 IC´s mehr benötigen als die Version für den Homecomputer...mal schauen.>Hallo Oliver,
»wäre auch sehr interessiert, ist aber einfach zu weit
»Mach bitte Fotos!
»Gruß,
»oerk
»PS: Die Idee, für die Servo einen Homecomputer aus den 80ern zu verwenden, halte ich für klasse.
Re: Digital Tankstelle ( Archiv-ID: 2953, Andre )
Rubrik: servo160hallo oliver,ich würde gerne kommen, ist mir aber ehrlich gesagt einfach zu weit. schlappe 400 km von mir aus. für einen kurzbesuch einfach zu viel :-(wie gesagt, wir würden hier gerne alle mehr darüber wissen und sind daher auch auf deine bilder & beschreibungen etc. angewiesen...ansonsten gutes gelingen in birkenau und viel spass bei der demonstration grußandre
Rubrik: servo160hallo oliver,ich würde gerne kommen, ist mir aber ehrlich gesagt einfach zu weit. schlappe 400 km von mir aus. für einen kurzbesuch einfach zu viel :-(wie gesagt, wir würden hier gerne alle mehr darüber wissen und sind daher auch auf deine bilder & beschreibungen etc. angewiesen...ansonsten gutes gelingen in birkenau und viel spass bei der demonstration grußandre
Re: Digital Tankstelle ( Archiv-ID: 2951, Oliver Arnold )
Rubrik: servo160Anbei noch ein Link auf die Einladung... http://people.freenet.de/Errorfree/Einl ... index.html
Rubrik: servo160Anbei noch ein Link auf die Einladung... http://people.freenet.de/Errorfree/Einl ... index.html