Basteltip: Toyota GT-One & Nissan 390 ( Archiv-ID: 2869, Wurzel )

Alles zur Carrera Servo 140
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Basteltip: Toyota GT-One & Nissan 390 ( Archiv-ID: 2869, Wurzel )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo140Hallo,von ONYX gibts "Metallmodelle" im Masstab 1/43. Diese sind in der Bodenplatte aus Metall und die Karosse ist aus Kunststoff. Ich hab zwischenzeitlich je 2 davon erworben (es gibt wohl je 3 unterschiedliche Typen). Ferner besteht die Möglichkeit, die Porsche GT1 umzubauen (statt dem "grünen Prosche "Clever" aus der Profi-Reihe, den "Jever"- von ONYX).Wer Interesse hat, ich hab Fotos von den ersten beiden Autos auf V1 Chassis.Gruß

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Basteltip: Toyota GT-One & Nissan 390 ( Archiv-ID: 2872, Hix )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo140klar habe ich interesse. zeig sie hier doch mal.grüße, hendrik

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Schließe mich an. Fotos, bitte! Quelle der Autos? (n/t) ( Archiv-ID: 2879, oerk )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo140

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: @Wurzel: BITTE schnellstmöglich ein Foto Deines Wagens ;-) ( Archiv-ID: 2890, Lars )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo140Erst machst Du uns neugierig und jetzt diskutieren wir hier schon Konstruktionsprobleme ohne wirklich zu wissen, welche Karosse Du genau besitzt ;-)

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: langes Chassis oder normales ??? ( Archiv-ID: 2887, Lars )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo140Welches brauche ich für den Umbau?

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Basteltip: Toyota GT-One & Nissan 390 ( Archiv-ID: 2882, Lars )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo140Der hier? Wie paßt die Karosse zu dem beweglichen Metallgewicht vorne an dem V1-Chassis?

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Basteltip: Toyota GT-One & Nissan 390 ( Archiv-ID: 2886, oerk )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo140Ich nehme an, durch Höherlegen - der Motor könnte gerade noch darunterpassen, aber beim Getriebe sehe ich schwarz. Oder liege ich da falsch?Gruß,oerk

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Basteltip: Toyota GT-One & Nissan 390 ( Archiv-ID: 2885, Hix )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo140bei dem hier frage ich sowieso, wie das passt. nicht viel zu flach über der hinterachse/motor? radstand sieht sehr lang aus. und lange chassis sind gewiss nicht das, was ich einfach so übrig habe.aber natürlich sehr schöner wagen.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Basteltip: Toyota GT-One & Nissan 390 ( Archiv-ID: 2888, Lars )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo140sehe ich auch so, vielleicht ist das auch nicht der, den er meint...

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: langes Chassis oder normales ??? ( Archiv-ID: 2906, Servokurt )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo140Kurze Anmerkung,ich habe heute den Auftrag zur Herstellung für Langchassis erteilt. Gut für Umbauten der Profi Karossen neuerer Baureihe, da diese etwas länger sind, kann auch für F1 umgebaut werden, und vieles mehrGrüße Kurt

Gesperrt