Servo 140 oder Servo 140 Plus?

Alles zur Carrera Servo 140
Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5614
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Die alte Leier ;-)

Beitrag von oerk »

Bezieht sich auf Post : 6571
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» daß ich das gemeint habe :lol: Aber ist alles Geschmacksache.
»
» Du weißt ja, daß ich die V3 (auch vglw. guten/frühen mit den weißen
» Felgen) nicht mag. Die späten mit grauen Felgen gehen gar nicht. Mit
» Plus-Fahrzeugen habe ich zum Glück keine Erfahrungen. Die V2 sind weit
» besser als ihr Ruf.
»
» Beste Grüße, Lars
»

nö nö, ich wollte dir wirklich nichts unterstellen. Ich weiß, dass du (wie auch ich) vergleichsweise gut zu V2 eingestellt bist.
Die ersten V3 sind gut, wenn auch nicht so gut wie V2 (technisch, über die Optik verliere ich keine Worte).
Die späteren V3 sind schon ekelhaft zum Laufen zu bringen. Aber das, was ich mit meinen zwei Calibras erlebt habe, übertrifft alles - bei beiden Fahrzeugen ist fast alles inkl. Motor ausgewechselt, trotzdem lässt sich nur der schwarze einigermaßen gut fahren.
Bei Kurt habe ich später noch einen neuen Mercedes C und eine neue Viper als 140er erworben - die sind nur zum Anschauen, den Ärger tue ich mir sicher nicht mehr an.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Ja, ja ...

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 6572
Ursprünglich gepostet von: Lars
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» » daß ich das gemeint habe :lol: Aber ist alles Geschmacksache.
» »
» » Du weißt ja, daß ich die V3 (auch vglw. guten/frühen mit den weißen
» » Felgen) nicht mag. Die späten mit grauen Felgen gehen gar nicht. Mit
» » Plus-Fahrzeugen habe ich zum Glück keine Erfahrungen. Die V2 sind weit
» » besser als ihr Ruf.
» »
» » Beste Grüße, Lars
» »
»
» nö nö, ich wollte dir wirklich nichts unterstellen. Ich weiß, dass du (wie
» auch ich) vergleichsweise gut zu V2 eingestellt bist.
» Die ersten V3 sind gut, wenn auch nicht so gut wie V2 (technisch, über die
» Optik verliere ich keine Worte).

Deswegen habe ich ja auch die Porsche 911 Carrera V3-Karosserien auf meine V2-Chassis montiert. Schön tief gelegt, den gelben silber lackiert, beim roten die gelben Rückleuchten rot gefärbt, und bei beiden natürlich die äußeren Nasen der Befestigungsstege abgeknipst und schon schauen auch die V2er super aus - gerade wegen der weißen Felgen. Damit die ruhig und leise laufen, müssen allerdings am Chassis die vorderen Befestigungsöffnungen nach innen geweitet werden (damit die Karosserie Spiel hat). Die Kisten fahren dann nicht so rappelnd, sondern schön weich.

Beste Grüße,

Lars

» Die späteren V3 sind schon ekelhaft zum Laufen zu bringen. Aber das, was
» ich mit meinen zwei Calibras erlebt habe, übertrifft alles - bei beiden
» Fahrzeugen ist fast alles inkl. Motor ausgewechselt, trotzdem lässt sich
» nur der schwarze einigermaßen gut fahren.
» Bei Kurt habe ich später noch einen neuen Mercedes C und eine neue Viper
» als 140er erworben - die sind nur zum Anschauen, den Ärger tue ich mir
» sicher nicht mehr an.

Gesperrt