Bezieht sich auf Post : 6640
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hy,
»
» nach 22 Jahren Abstinenz hat mich das Carrera Fiber wieder gepackt. Habe
» meine 132er Servo Bahn ausgemottet und erst mal 4 Wochen gebraucht, bis
» ich das erste mal den Gashebel betätigen konnte.
»
» Aber jetzt machts wieder richtig Fun
»
» Grüße aus WF und schaut mal auf meiner frischen Homepage vorbei, bin
» gerade dabei sie fitzumachen. Wird bestimmt noch etwas dauern, bis sie
» gefüllt ist, aber ich bin guter Hoffnung
»
» Grüße
»
» Detlev
da hast du ja bei allem Enthusiasmus, den du mit deinem neuen/alten Hobby mitgebracht hast gleich so richtig losgelegt und dabei wohl auch das ein oder andere Fettnäpfchen gestriffen ....
Ähnliche Anfangserfahrungern habe ich auch machen dürfen, ich kann dir von daher aber sagen, wenn solche Probleme wie Urheberrechte etc. erstmal klargestellt sind und man sich -soweit notwendig- für seine Fehler entschuldigt hat, dann nimmt einem das keiner lange krum ...
ja, die Gemeinde hier gibt es schon recht lange, vor 2 Jahren haben wir angefangen, damals noch an anderer Adresse, zu dem Zeitpunkt auch nur mit den Freunden der ganz kleinen servo, die größeren Masstäbe sind dann so langsam stück für Stück dazu gestossen ...
die Pages spriessen derzeit auch fleissig aus dem Internetboden, und das obwohl es doch schon Herbst ist und der Winter mit großen Schritten näherkommt, Gerüchten zufolge, soll genau das die Jaheszeit sein, in der die Servo-hochsaisson liegt ...
nun, zum Thema Forum könnte ich jetzt auch noch was sagen, aber, ich denke, jetzt, wo du von uns hier Kenntnis genommen hast, überlegst du dir nochmal, inwieweit ein weiteres Forum notwendig ist/ Sinn macht
herzlich willkommen von mir
und
viel erfolg beim zweiten Anlauf
Martin