Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Erstmal besonderen Dank an alle Beteiligten insbesondere an Starkoch Kurt (Deine Essenseinlagen waren einfach spitze) und an Chef-Orga Martin (alles echt effizient und professionell organisiert). Herzlichen Glückwunsch!
Bin schwer beeindruckt über die fachliche Servo Kompetenz der Teilnehmer und den Fahr-Enthusiasmus der anwesenden Juniors. Lubomirs 132er Bahn ist so wat von genial – als er mit Ulf reines Formula Rennen mit Renault F1 und Ferrari F1 gefahren ist, habe ich abgeschnallt! Sowas habe ich im Bereich Carrera noch nicht gesehen. Ich denke, das hätten sich die Carrera Ingenieure damals beim Entwicklen auch nicht träumen lassen, daß man soviel aus ihren Systemen herausholen kann.
Dann die Hochgeschwindigkeits-Fahrzeuge der 140er mit allen Tuning-Tricks und Bastelraffinessen ausgesattet – insbesondere auch die elektonische Unterstützung durch selbstprogammierte Zeitmessungssoftware und überbrückte Trafos – einfach genial!
@Christejan,Oerk und Ralf P: Fand ich klasse, daß ihr eure160er Wägelchen mitgebracht habt und am Samstag dran gemuckelt habt – das hat Laune gemacht.
Fazit: G E N I A L E S Treffen, und hoffentlich geht die Zeit bis Februar schnell herum
Mickel