Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
an alle angemeldeten User des Forums ...
durch Anklicken des Icons hinter eurem Namen oder eures Namens in der NavigationsLeiste (in eingelogtem Zustand) wird euer Profil erreicht;
dort gibt es die Möglichkeit zusätzlich zum who-is-who einige wichtige Daten für euch zu hinterlassen, die es anderen Mitgliedern des Forums leichter machen mit euch Kontakt aufzunehmen ...
dort findet ihr die Möglichkeit eure Mailadresse (im Unterschied zum who-is-who ohne AusleseMöglichkeiten), euren WohnOrt, eure Homepage und/oder euer Profil einzugeben ...
es würde mich freuen, wenn ihr alle Stück für Stück eure Daten dort überarbeitet, sodaß wir auf diesem Wege uns noch ein Bischen besser kennenlernen können ...
über den Link "eigene Userdaten editieren" könnt ihr eure Änderungen an diesem Profil vornehmen, eine Signatur erstellen, die in jedem eurer Postings erscheint und über den entsprechenden Link auch euer Passwort ändern ...
sämtliches geht selbstverständlich nur im eingelogten Zustand;
der Kontakt via "persönliche Nachricht" findet im Unterschied zu anderen php-Foren nicht innerhalb des Forums, sondern auch auf dem MailWeg statt, somit ist also jeder registrierte User auf diesem Weg via Mail erreichbar, es besteht also keine Notwendigkeit, wie kürzlich geschehen hier persönliche Daten, wie TelefonNummern zu veröffentlichen ...
ich freue mich darauf, mit euch hier (im Servo-Forum v2.0) die zweite WinterSession zu starten, für so manchen hier, geht es ja nun bereits in die vierte Runde
Ja, in den nächsten Tagen wird unser Forum einen seiner Geburtstage feiern (einer ist bereits unbemerkt vorbeigegangen), näheres und die obligatorischen GeburtstagsGeschenke gibt es dann die Tage
slotlose Grüße
Martin