Re: ei de Schrauwen...
Verfasst: Di 18. Nov 2008, 13:24
Bezieht sich auf Post : 19364
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» » http://fotoalbum.web.de/gast/zweeeeeen/ ... popup=true
» Ja das die anderen bis auf den GTO ein wenig zu breit sind ist richtig,
» aber ich wusste nicht das Dich so etwas abschreckt.
» Ich werde alle Modelle versuchen umzubauen.
» Allerdings frage ich mich wo denn die schönen Endrohre
» beim GTO geblieben sind.?.?.?.?.:gruebel:
»
» Gruß
» Micha
»
Bonjour,
die Schrauben halten nur die Schleiferaufnahmen am Chassis fest...2mm mit
Sicherungsmutter...war ein neues Blanko-Chassis von Kurt.
Hab Schleiferhalter, vermute von einer der letzten V1 Baureihe(abgewinkelte Bleche), reingewürgt...damit
diese fest sitzen, werden se geschraubt...verwendete vorher kleinere(1,4mm conrad)
...die sind aber alle alle...(ei wer war dann do do?
)
Jo, Modor is von Slot-it...den hast du auch,
is doch der Knaller, das Ding?
is aber mittlerweile ein Orginaler
drin...verbaue den Knaller oft zuerst um mo zu gugge wie die neue Kiste sich im
Extremfall:-D verhält(z.b.extreme Beschleunigung,hüpft er an der Bande entlang?)
...wenn das gut aussieht...dann läuft mei Kiste mit "normalem"
Motor meist Astrein.
@Micha;-)serwutz,
Stimmt:-P die Endrohre sind weg...verdammt...die muß ich irgendwo auf der
Strecke verloren haben...Kake...werde heute noch die Piste ablaufen und auch
im Schotter suchen...(un mol an da Box noofrooe, ob die do was gefuunde hann)
Christof hat aach direkt gesaat "Tut das den Not, das die Kiste so
scheis laut is?"......verdammt nochmal;-)
Awa erlich...hab vielen Karossen schon den Fön gehalten.
Kleinere Korrekturen lassen sich machen... aber meistens schrumpft's irgendwo,A,B oder
C Säule werden krumm...mit geschicker Hand alle:-|
Radläufe werden unschön...meist vorne.
wenn ich heute meine älteren Fön-Mißhandlungen ansehe...die möchte ich
nicht mehr auf die Bahn stellen...laufen auch meist nicht Super.
Daher hab ich mir Versprochen nur in der breite passende Karossen zu Mißhandeln
(Optik danach wegen Innenkurve sind bei mir Nr1)...die länge is ja einigermaßen variabel.
Finde das der Gto 250 ein Volltreffer ist...Innenkurve Top,Billig,schnell umgebaut,hübsch...und ohne Fön.
Hab gestern einen Wartburg und einen Trabant bekommen(Cartronc)
in der breit sind die Top...aber in der länge ist der Tabant von dem Achsstand zu Kurz...mo gugge..
...die Servotuner haben's vorgemacht wie's geht.
Mo nommo noogugge bei dänne uff da Seid.
eigendlich meine ich nur:
Is ja immer auch Geschmacksache...deswegen lasse dich von meinem Gelabber
nicht aufhalten...alles was mit der Servo zu tun hat soll doch Spaß machen...Sauguud mfg Sven
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» Ja das die anderen bis auf den GTO ein wenig zu breit sind ist richtig,
» aber ich wusste nicht das Dich so etwas abschreckt.
» Ich werde alle Modelle versuchen umzubauen.
» Allerdings frage ich mich wo denn die schönen Endrohre
» beim GTO geblieben sind.?.?.?.?.:gruebel:
»
» Gruß
» Micha
»
Bonjour,
die Schrauben halten nur die Schleiferaufnahmen am Chassis fest...2mm mit
Sicherungsmutter...war ein neues Blanko-Chassis von Kurt.
Hab Schleiferhalter, vermute von einer der letzten V1 Baureihe(abgewinkelte Bleche), reingewürgt...damit
diese fest sitzen, werden se geschraubt...verwendete vorher kleinere(1,4mm conrad)
...die sind aber alle alle...(ei wer war dann do do?
Jo, Modor is von Slot-it...den hast du auch,
is doch der Knaller, das Ding?
is aber mittlerweile ein Orginaler
drin...verbaue den Knaller oft zuerst um mo zu gugge wie die neue Kiste sich im
Extremfall:-D verhält(z.b.extreme Beschleunigung,hüpft er an der Bande entlang?)
...wenn das gut aussieht...dann läuft mei Kiste mit "normalem"
Motor meist Astrein.
@Micha;-)serwutz,
Stimmt:-P die Endrohre sind weg...verdammt...die muß ich irgendwo auf der
Strecke verloren haben...Kake...werde heute noch die Piste ablaufen und auch
im Schotter suchen...(un mol an da Box noofrooe, ob die do was gefuunde hann)
Christof hat aach direkt gesaat "Tut das den Not, das die Kiste so
scheis laut is?"......verdammt nochmal;-)
Awa erlich...hab vielen Karossen schon den Fön gehalten.
Kleinere Korrekturen lassen sich machen... aber meistens schrumpft's irgendwo,A,B oder
C Säule werden krumm...mit geschicker Hand alle:-|
Radläufe werden unschön...meist vorne.
wenn ich heute meine älteren Fön-Mißhandlungen ansehe...die möchte ich
nicht mehr auf die Bahn stellen...laufen auch meist nicht Super.
Daher hab ich mir Versprochen nur in der breite passende Karossen zu Mißhandeln
(Optik danach wegen Innenkurve sind bei mir Nr1)...die länge is ja einigermaßen variabel.
Finde das der Gto 250 ein Volltreffer ist...Innenkurve Top,Billig,schnell umgebaut,hübsch...und ohne Fön.
Hab gestern einen Wartburg und einen Trabant bekommen(Cartronc)
in der breit sind die Top...aber in der länge ist der Tabant von dem Achsstand zu Kurz...mo gugge..
...die Servotuner haben's vorgemacht wie's geht.
Mo nommo noogugge bei dänne uff da Seid.
eigendlich meine ich nur:
Is ja immer auch Geschmacksache...deswegen lasse dich von meinem Gelabber
nicht aufhalten...alles was mit der Servo zu tun hat soll doch Spaß machen...Sauguud mfg Sven