 
 
... 21 Volt auf meiner 140er sind Standard.(Trafo Servomicha) manchmal 
bischen mehr...eine schnelle Strecke,viele Geraden und fast nur
K2 (um die 70Stück verbaut...auch K2Plus dabei),
Steilkurve K1 Plus(innen Vollgas überholen)
..Bühler Rennmotoren fahre ich zwischen 15 bis 30 Ohm
(glaube ich noch zu wissen, da seit 2 Jahren 132er geheizt wird)
Sicha is:
Dafür 
müssen die Kisten tief und leicht sein.
Trotzdem sind die für den Zweikampf nicht zu empfehlen..zwar hohe Drehzahl 
aber ohne Drehmoment  
 
 
Awa für eine Topzeit auf schnellen Strecken gut.
...da kann's auch mal qualmen...goil 

  ..Bühlerfubbes halt.
Bässa is:
 

  Allerdings in Mabuchi-Größe ...dafür stabiler.
http://www.rufus-race.de/spezial/#      Bild 47
Absolut goil fahrbar (um 35 Ohm....bei etwa 21Volt... also zur Not auch am 
gebrücken Trafo mit einem Originalen Mini-Regler zu beherrschen) 
 
 
Drehmoment und Drehzahl passen super zusammen....zu empfehlen für die 140...
so goil Aggressiv das es dir die Backen hochzieht : 

 ..da kriegst du den "
Oslo" 
(hab da wohl'n neuer Begriff kreiert...für Backen hoch 

  (siehe Thread:BMW Isetta Dragster ))
Psalm 5489,-3.Buch Rufus...Quetschekuche 
 
Werde die etwas versteckten Hinweise auf meiner HP deutlicher beschreiben 
