Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Gruß Rubrik: servo160Andre
»Liebe Fans,
»es ist enttäuschend zu sehen das es heute nur noch die 08/15 stop and go bahnen gibt.
»in den 80er jahren gab es noch die carrera bahnen mit spurwechsel. man konnte den wagen des gegners im windschatten verfolgen und ihn wenn man gut war auch überholen und wieder zurück auf die spur wechseln. es gab nicht nur den berühmten gas-knopf sondern eben auch ein kleines lenkrad.
»das waren wirklich intelligente bahnen wo spannende rennen möglich waren.
»ich habe zum glück so eine bahn noch und sie funktioniert auch, ich gebe die garantiert nicht her und werde auch nie eine 08/15 gasknöpfchen-bahn kaufen.
»Ich bin jedenfalls maßlos enttäuscht das, anstatt die von mir beschriebene Bahn weiterzuentwickeln auf die monotone 08/15-bahn umgeschwenkt wurde. da kann ich mir ja gleich ne modelleisenbahn kaufen ist genauso spannend....Äh, HALLO...?wo ist den hier jetzt die Message ? Lieber Kleckern statt meckern. Hilf mit, diese Entwicklung abzufangen. Und wenn es nur Tropfen auf den kalten Stein sind o.s.ä

Daher gibt es uns ja: wir lieben die kleinen Lenkautos doch auch und können uns kaum eine Zukunft ohne sie vorstellen.... *gg*GrußAndre