Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo140Hallo Thorsten,ich kann deine Argumentierung verstehen, aber hältst du einen geschlossenen Bereich für eine so gute Idee? Das ganze hier soll ja kein geschlossener Club sein, sondern eine Anlaufstelle für alle Servo-Fans (und das sind schließlich fast alle, die bei eBay Servo-Sachen kaufen). Es soll keiner ausgeschlossen werden. Und wie willst du festlegen, wer Zugriff hat oder nicht? Alle die beim Treffen waren und alle die diesen Leuten persönlich bekannt sind?Versteh mich nicht falsch, die Idee ist nicht so schlecht, lässt sich aber m.E. nicht umsetzen.Außerdem gilt bei eBay: Jeder bietet das, was ihm der Artikel wert ist. Wer mehr bietet, ist selber schuld. Jedenfalls sehe ich das so.Aber wenn Kurt etwas unbedingt haben will, soll er es auch bekommen. Das hat er sich verdient :-)Gruß,oerk
Finger Weg!!!!!!!!!! ( Archiv-ID: 2799, Servokurt )
Re: Finger Weg!!!!!!!!!! ( Archiv-ID: 2823, ralf p )
Rubrik: servo140Super Stefan!Das sehe ich genauso!!GrüßeRalf
Rubrik: servo140Super Stefan!Das sehe ich genauso!!GrüßeRalf
Re: Finger Weg!!!!!!!!!! ( Archiv-ID: 2802, Hix )
Rubrik: servo140Pah, den lexan mag ich sowieso nicht und der denim würde mir ein schlechtes gewissen beim schnellen fahren machen. viel glück bei den auktionen
Rubrik: servo140Pah, den lexan mag ich sowieso nicht und der denim würde mir ein schlechtes gewissen beim schnellen fahren machen. viel glück bei den auktionen
Re: Finger Weg!!!!!!!!!! ( Archiv-ID: 2831, Servokurt )
Rubrik: servo140und da war er wieder auf der Suche nach neuen TeilenTschüßKurt
Rubrik: servo140und da war er wieder auf der Suche nach neuen TeilenTschüßKurt
Re: Finger Weg!!!!!!!!!! ( Archiv-ID: 2833, Axel )
Rubrik: servo140hay kurt,was suchst du denn genau?für 500,- würde ich mich ja glatt von meinem trennen... *diedollarzeichenindenaugenhat*donaldmässige grüsse von axel und dodi
)))
Rubrik: servo140hay kurt,was suchst du denn genau?für 500,- würde ich mich ja glatt von meinem trennen... *diedollarzeichenindenaugenhat*donaldmässige grüsse von axel und dodi
Re: Finger Weg!!!!!!!!!! ( Archiv-ID: 2836, Matthias )
Rubrik: servo140Naja, Humor in Ehren, aber wenn es jemand drauf anlegt, herauszufinden, wie hoch der Spaßfaktor in dieser Proklamation tatsächlich ist, dann wird er durch solche postings geradezu eingeladen. Und das ist sicher nicht Sinn der Sache. Meiner Meinung nach sollten postings zu laufenden Auktionen sowieso generell unterlassen werden.GrußMatthias
Rubrik: servo140Naja, Humor in Ehren, aber wenn es jemand drauf anlegt, herauszufinden, wie hoch der Spaßfaktor in dieser Proklamation tatsächlich ist, dann wird er durch solche postings geradezu eingeladen. Und das ist sicher nicht Sinn der Sache. Meiner Meinung nach sollten postings zu laufenden Auktionen sowieso generell unterlassen werden.GrußMatthias
Re: Finger Weg!!!!!!!!!! ( Archiv-ID: 2839, oerk )
Rubrik: servo140Tut mir leid
(Der dumme kleine Bub hält jetzt seinen Mund 
Rubrik: servo140Tut mir leid