Finger Weg!!!!!!!!!! ( Archiv-ID: 2799, Servokurt )

Alles zur Carrera Servo 140
Archiv

Finger Weg!!!!!!!!!! ( Archiv-ID: 2799, Servokurt )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo140Hallo Ihr Sammler und Preishochtreiber.Zur Zeit läuft eine Privatauktion mit einem Porsche Lexan und einem BMW noch 5 Tage und 20 Stunden. Die gehören mir!!!. Nur so zur Info, nicht das da noch jemand mitstreitet und den Preis unnötig in die Höhe treibt.Grüße vom Sammlunganfänger S140Kurti, der mit der Servo tanzt

Archiv

Re: Finger Weg!!!!!!!!!! ( Archiv-ID: 2826, Christian )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo140Hallo Kurt,ich denke mal das wird ein Zweikampf zwischen uns. Denn den hätte ich auch schon gern ;-)Der ist mir auch einiges Wert.Bin mal gespannt.GrußChristian

Archiv

Re: Finger Weg!!!!!!!!!! ( Archiv-ID: 2827, Servokurt )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo140Hallo Christian,Wenn Du richtig alles gelesen hättest, (da stand ich bin eigentlich kein Sammler) sollten manche das denken anfangen.Wozu braucht Kurt das Teil, wo er doch gar nicht sammelt? Ich habe eine Vorgabe, da ich das Teil nicht zum sammeln brauche, evtl will ich ja nur die einen Schrauben vermessen, müssen halt original sein. Aber wie Du willst. Mein Limit hört bei 500 Euro auf.Umso teurer der Einkauf, umso teurer werden dann Eure Ersatzteile.Viel Spass beim bietenPS ich habe eine Mailadresse, wo man mich fast alles fragen kann

Archiv

Re: Finger Weg!!!!!!!!!! ( Archiv-ID: 2829, Christian )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo140Hallo Kurt,was wilst du denn mit dem Ding anstellen?Wenns was wichtiges ist, dann kann man ja verzichten, aber wenn du es nicht sagst, kann ja jeder kommen und bei jeder beliebigen Auktion seine "Kauf-Option/Reservierung" hier anmelden.Christian

Archiv

Re: Finger Weg!!!!!!!!!! ( Archiv-ID: 2830, Martin )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo140wobei kurt mit Sicherheit nicht "JEDER" ist, und HIER darf er das ganz bestimmt !!! Martin

Archiv

Re: Finger Weg!!!!!!!!!! ( Archiv-ID: 2828, Thorsten )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo140Hm, 500,- ??Könnte ich da doch mitbieten ??? ;-)Ersatzteile brauche ich als Sammler und Jäger kaum....Schönen Tag noch,Thorsten

Archiv

Re: Finger Weg!!!!!!!!!! ( Archiv-ID: 2816, servofranz )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo140Was soll das den?!

Archiv

Re: Finger Weg!!!!!!!!!! ( Archiv-ID: 2820, oerk )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo140Hallo Franz,Kurts Postings muss man immer mit einer Prise Humor nehmen ;-)Gruß,oerk

Archiv

Re: Finger Weg!!!!!!!!!! ( Archiv-ID: 2818, Thorsten )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo140Hm,tja. Was soll das? Gute Frage. Ich würde mal sagen, Kurt sammelt. Oder? Ach ne, ich habe mal gehört (war sogar letzen Sonntag, glaube ich) das er das nicht tut !!!Vielleicht plant er was großes? Keine Ahnung.Oder er will die anderen Ärgern? Keine Ahnung.Oder er will einfach die Autos günstig schiesen? Das denke ich mal schon...Und?Ist eine gute Idee, denn wenn ich sehe, wie oft ich hier andere überbiete (manchmal auch andersrum), denke ich eigentlich auch immer, wie bekloppt wir sind!Ich würde zum Verbessern des Forums einen "geschlossen" Bereich vorschlagen, wo man seine Ebay-Namen eintragen KANN (nicht MUSS!) und dann sollte man auch nicht diese Leute überbieten.Das wäre eine gute Sache und ich denke Servokurt macht hier mal den Anfang ;-).Ich jedenfalls lasse (ES FÄLLT MIR ALLERDINGS SEHR SCHWER!) die Finger davon!So long,Thorsten

Archiv

Re: geschlossener Bereich ... ( Archiv-ID: 2822, Martin )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo140sowas wird es wohl nicht geben,bzw. nur für das AdminTeam und die Moderatoren ...was es aber definitiv im neuen Forum geben wird, ist die Möglichkeit das jeder registrierte User eine ProfilSeite hat,auf der er ja solche angaben machen kann ...im 160er-Kreis haben wir ja ursprünglich sogar mal mit unseren ebayNamen als Stammposter-Nicknames begonnen, somit wurde es noch einen Schritt leichter, sich gegenseitig zu "erkennen"ansonsten kann & wird es immer nur ein "freiwilliges" Agreement sein, das bei so richtig harten Brocken (auch das leider gerade erst im 160erBereich) dannganz schnell über den Haufen geschmissen wird ....Grüßevon Martin

Gesperrt