Seite 3 von 3

Re:Gewicht bei geklemmter Motorhalterung

Verfasst: Mi 5. Jan 2005, 16:09
von oerk
Bezieht sich auf Post : 7826
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hallo oerk,
»
» ich belehre Dich gerne eines Besseren ;-)
»
» Ich habe zwei V1-Chassis mit geklemmter Motorhalterung (und natürlich
» Mabuchi-Motor, schraubbare Führungshörner) mit dem matt-silbernen Motor
» mit Metall-Ritzelkäfig, Metallritzeln an der Hinterachse, grauen
» Kunststofffelgen
»
» UND
»
» beweglichem Gewicht mit 2 Schrauben befestigt vorne.
»
» Diese stammen von dem roten und schwarzen BMW 320 mit Klarglas und
» Fahrereinsatz und sind interessanterweise dafür geeignet auch die weissen
» Breitfelgen hinten (und vorne natürlich) zu montieren.
»
» In dieser Konfiguration sind diese Chassis mit zu meinen Lieblingschassis
» geworden und fahren nun 2 "Ex-Profi 959er"-Karossen (Prototyp 911 Gruppe
» B... damit dieses Dauerthema nicht stirbt ;-)) spazieren.
»
» Beste Grüße,
»
» Lars
»
» P.S.: Chassis ist nicht unbekannt, sondern das V1-M4 ArtNr: 79506.


Eieiei, bin ich etwa schon so weit aus der Chassis-Problematik draußen, dass mir diese wichtige Variante entgangen ist?

Schande über mich! Als derjenige, der zuerst mit der Chassis-Liste angefangen hat, hätte mir das nicht passieren dürfen.

:shame

Da kann es natürlich gut sein, dass der 959 auch so eines hat.

Gruß,
oerk

Re: 959 mit Gewicht?

Verfasst: Mi 5. Jan 2005, 16:32
von Archiv
Bezieht sich auf Post : 7827
Ursprünglich gepostet von: Lars
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» » Hallo oerk,
» »
» » ich belehre Dich gerne eines Besseren ;-)
» »
» » Ich habe zwei V1-Chassis mit geklemmter Motorhalterung (und natürlich
» » Mabuchi-Motor, schraubbare Führungshörner) mit dem matt-silbernen Motor
» » mit Metall-Ritzelkäfig, Metallritzeln an der Hinterachse, grauen
» » Kunststofffelgen
» »
» » UND
» »
» » beweglichem Gewicht mit 2 Schrauben befestigt vorne.
» »
» » Diese stammen von dem roten und schwarzen BMW 320 mit Klarglas und
» » Fahrereinsatz und sind interessanterweise dafür geeignet auch die
» weissen
» » Breitfelgen hinten (und vorne natürlich) zu montieren.
» »
» » In dieser Konfiguration sind diese Chassis mit zu meinen
» Lieblingschassis
» » geworden und fahren nun 2 "Ex-Profi 959er"-Karossen (Prototyp 911
» Gruppe
» » B... damit dieses Dauerthema nicht stirbt ;-)) spazieren.
» »
» » Beste Grüße,
» »
» » Lars
» »
» » P.S.: Chassis ist nicht unbekannt, sondern das V1-M4 ArtNr: 79506.
»
»
» Eieiei, bin ich etwa schon so weit aus der Chassis-Problematik draußen,
» dass mir diese wichtige Variante entgangen ist?
»
» Schande über mich! Als derjenige, der zuerst mit der Chassis-Liste
» angefangen hat, hätte mir das nicht passieren dürfen.
»
» :shame
»
» Da kann es natürlich gut sein, dass der 959 auch so eines hat.

Glaube ich nicht, weil die beiden BMW 320 mit Fahrereinsatz doch deutlich älter sind...

»
» Gruß,
» oerk

Re: Fahrereinsatz

Verfasst: Mi 5. Jan 2005, 16:39
von oerk
Bezieht sich auf Post : 7828
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Glaube ich nicht, weil die beiden BMW 320 mit Fahrereinsatz doch deutlich
» älter sind...

ach so, MIT Fahrereinsatz. Irgendwo habe ich Rauchglas hineininterpretiert. Nenene, der oerk wieder... ;-)

Aufbau Scheinwerfer

Verfasst: Mi 5. Jan 2005, 19:13
von Russi
Bezieht sich auf Post : 7823
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Bitte sehr: