An diesen "Legends" Teilen mach ich nur Klarlack drüber
Us Ebay: 271255762201 oder 320621469883 sehen bereits klasse aus...hält nur ohne Klarlack nicht lange.
...drucke mir aber auch selberst welche:..
http://www.rufus-race.de/index.php?Imag ... &image=645
Ford Galaxie 1965
Re: Decals
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
- oerk
- Administrator
Ja, irgendwie hat das bei meinen Treffen mit der 140er nie hingehauen.Rufus hat geschrieben:naja..geht nicht vorne tiefer...Alufelgen breiter als Originale.
......................
...bringe viele 140er mit zu dir..auch mit Licht...hoffe das klappt dieses mal.
Beim ersten Treffen saß ich etwa 10min. an der 140er...die 132er und die große Slot im Garten lenkten mich zu sehr ab.
http://www.rufus-race.de/page1.php?view ... category=1
und beim letzten ...
http://www.rufus-race.de/page1.php?view ... ategory=12
..saßen wie beide sogar schon zusammen davor...kann mich an zwei Runden erinnern...irgendwie sollte's nicht sein.
Lasse am besten alle 132er zu Haus
Am besten Bier und anderes Zubehör DIREKT an der Bahn deponieren... dann bleiben wir schon dort
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Re: Ford Galaxie 1965
...heißer Flitzer mit coolen Decals... hab anscheinend immer noch nich alle Fahrzeuge gesehen...drucke mir aber auch selberst welche:..
Re: Wasserbad
Leicht verbockt...Gelb wie ne Banane ...das wär's gewesen
Wasserschieberdecals...wasse Name !?
Ja...die mit dem Tintenstrahl-Drucker müssen gelackt werden...die aussem Laserdrucker halten das Wasserbad ohne Lack aus.
und bekommst dünnere Folie dafür.
Wasserschieberdecals...wasse Name !?
Ja...die mit dem Tintenstrahl-Drucker müssen gelackt werden...die aussem Laserdrucker halten das Wasserbad ohne Lack aus.
Re: Ford Galaxie 1965
...hab mir mal den ganz in weiß o. Blumenstrauß gegönnt...Bin gespannt...Re: Decals
Beitragvon Rufus » Do 22. Aug 2013, 20:19
An diesen "Legends" Teilen mach ich nur Klarlack drüber
Us Ebay: 271255762201 oder 320621469883 sehen bereits klasse aus...hält nur ohne Klarlack nicht lange.
...da wird der Nächste ja wohl ein Laser sein...dann kann ich endlich selbst wasserschiebernJa...die mit dem Tintenstrahl-Drucker müssen gelackt werden...die aussem Laserdrucker halten das Wasserbad ohne Lack aus.und bekommst dünnere Folie dafür.
Re: Drucker unn weiß Ding
Hab auch (noch) keinen Laserdrucker...muß meine Decals lacken.
Das geht flott...hauchdünn..etwa je 3-4Sek über Kreuz...mit Klarlack von K2 aussem Baumarkt...
Laserdrucker wär schon klasse
Hab drei von den Ford. alle verzogen, aber alle gleich...liegt wohl an der Gussform...geht awa.
Das geht flott...hauchdünn..etwa je 3-4Sek über Kreuz...mit Klarlack von K2 aussem Baumarkt...
Laserdrucker wär schon klasse
Hab drei von den Ford. alle verzogen, aber alle gleich...liegt wohl an der Gussform...geht awa.