Bezieht sich auf Post : 7581
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Ich hätte auch eine Idee.Wir könnten das Forum in
» "Servokurts-Werbetrommel"
» oder "Servokurts-Goldesel" o.ä. umbennenen.
»
»
wäre zwar ein blöder Name, aber, wenn es der ServoSache dienlich wäre, warum nicht ....
viele von uns haben kurt kennengelernt als einen engagierten, der Servo-Sache verbundenen Menschen, der voller Enthusiasmus seine Freizeit opfert ...
ich bin gerne servo-kurts werbetrommel, denn ich weiß auch, das kurt jeden müden Euro in Servo rückinvestiert ... und wenn Kurt hier im Forum mehr Platz oder gar ein eigenes subforum wünschen würde, würde ich ihm wohl auch das ermöglichen ...
ich kann mir schon vorstellen, warum kurt auf diese verrückte Idee gekommen ist, kann ich mir da vom Weihnachtsgeld was Abzweigen werde ich mir sicherlich auch ein paar bounds holen ...
du dirk, hast dir mit diesem posting sicherlich einen schlechten Start im Servo-Forum verschafft, ich hoffe aber, wir können trotzdem noch das ein oder andere lesen ...
viele hier kennen sich über die großen oder regionale Treffen inzwischen persönlich, da ist es für Neueinsteiger sicherlich hin & wieder schwer zu differenzieren ...
Kurt gehört mit Sicherheit zu den engagierten Mitstreitern, der auch alles unterlassen würde, was dem servo-forum schaden könnte ...
Martin