Bezieht sich auf Post : 7679
Ursprünglich gepostet von: innendrifter
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jau, 2 gebrückte 718er auf stufe 1 sind gut. nach ein paar runden üben deutlich schneller als 1 718er und trotzdem noch gut zu dosieren. danke!
» » jeweils bei einem pro spur die ausgänge in reihe geschaltet und dann auf
» » stellung 1? das ist mein standard und lässt sich super dosieren.
» »
» » in reihe heißt: brücken?
»
» ja und zwar hintereinander (in Reihe), so verdoppelt sich die Voltzahl.
» Nebeneinander (parallel) nur die Ampere...
»
» ...glaube ich

»
» Gruß, Lars
»
» P.S.: findest Du alles mit der Suche-Funktion
» »
» »
» »
» » » » hallo zusammen,
» » » »
» » » » nachdem ich es mal mit zwei gebrückten 718 trafos probiert habe,
» die
» » » mir
» » » » aber zu giftig sind (man kann ja kaum mehr fein dosiert gas geben)
» » »
» » » jeweils bei einem pro spur die ausgänge in reihe geschaltet und dann
» » auf
» » » stellung 1? das ist mein standard und lässt sich super dosieren.
» » »
» » »
» » » habe
» » » » ich mir überlegt, in 2 meiner autos rennmotoren einzubauen.
» » » » frage: sind die (mit dem passenden rennregler)über den ganzen
» » » » widerstandsbereich gut zu fahren oder auch zu giftig.
» » »
» » » ich mag den rennmotor auch mit rennregler nicht. die lassen sich
» » trotzdem
» » » nicht so fein dosieren, dass man die wertvollen zehntel in
» innenkurven
» » » nicht verliert. solange eine bahn nicht nur aussenkurven hat, habe
» ich
» » » meine schnellsten runden ausschliesslich mit normalmotoren gefahren.
» » »
» » » » wer hat erfahrung
» » » » damit und was ist besser: der original rennmotor oder slot.it?
» » »
» » » slot-it habe ich noch nicht getestet. nur den scale-auto-motor mit
» » 36.000
» » » umdrehungen. die rundenzeiten liegen immer noch um etwa 5 % hinter
» » » normalautos zurück, obwohl ich viel an dem wagen tat, um ihn
» » beherrschbar
» » » zu machen. auf einem sehr schnellen kurs vielleicht nicht mehr. aber
» » ich
» » » trainiere weiter mit dem. problem ist halt, dass der bei einem
» gasstoß
» » » auch aus kurve 2 außen rausfliegt.
» » »
» » » letztendlich bin ich bei normalmotoren geblieben. will aber auch noch
» » » slot-it testen. die gibt es ja in verschiedenen drehzahlvarianten.
» von
» » der
» » » langsamsten verspreche ich mir am ehesten einen gewinn.
» » »
» » » zuletzt solltest du nicht den erhöhten verschleiss vergessen. durch
» » meinen
» » » scale-auto-motor litten ritzel, karosserie und nicht unerheblich die
» » » schienen.
» » »
» » » bin aber immer neugierig auf andere erfahrungen.
» » »
» » » grüße, hendrik