Auf der SUCHE

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
med007

Auf der SUCHE

Beitrag von med007 »

Hallo zusammen

ich wollte mal bei euch nachfragen.

Meine Kleine und ich spielen seid 4 Wochen wieder intensiv mit der Servo-140 und haben insgesamt 9 Auto´s.
Davon sind leider acht V3-Modelle und nur ein V1-Modell. Dieses fährt sich natürlich um Welten besser als die anderen acht, obwohl ich echt schon einiges an Zeit investiert habe und die restlichen acht jetzt auch passabel fahren.

Deshalb wollte ich mal nach Bezugsquellen für V1 Modelle fragen. Bei Ebay werden ja immer wieder welche angeboten, aber ich glaube da kauft man meistens von unwissenden Leuten die nichtmal wissen ob die Autos sich überhauot noch rühren, geschweige denn werden da Preise verlangt bzw gezahlt die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Aber das ist ein anderes Thema.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich noch Autos finde? Oder vielleicht hat hier jemand was zu verkaufen, die er nicht mehr braucht oder doppelt hat?

Mir würden noch drei vorschweben und dann würde ich die acht V3-Fahrzeuge evtl, sogar abgeben. Hat jemand interesse an einem Tausch? ;) ;) ;)

Wäre cool wenn ihr euch mal dazu äussert woher ihr V1-Fahrzeuge bekommt.

Grüße

same-1974

Re: Auf der SUCHE

Beitrag von same-1974 »

Moin moin

Neufahrzeuge sind kaum noch zubekommen in den Geschäften vor Ort um die Ecke... :P
Da muss man schon verdammt viel Glück haben.
Neufahrzeuge tauchen immer mal wieder auf Spielzeugbörsen Trödelmärken und natürlich bei Ebay und Co. auf, zu entsprechenden Preisen.
Normale V1 Fahrzeuge kosten um die 20Euro. Meist müssen die Verschleißteile erneuert werden. Dazu gibt es hier genung Themen im Forum.
Manchmal hilft auch der Marktplatz hier im Forumhttp://servo-forum.de/phpBB3/buysell/index.php
Früher gab es mal einen Servo Shop aber der wurde geschlossen, da gab es noch Verschleißteile zukaufen, soll aber noch einen anderen geben, aber ob der noch Aktiv ist weiß ich leider nicht!
Gruß Sascha

Antworten