Ursprünglich gepostet von: Driver
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo,
bin vor einiger mit Kollegen noch Servo 140 gefahren und neben unseren Siegerwagen haben wir noch schlecht erhaltene Modelle die wir erstanden umgebaut.
Meine Wagen habe ich vor 2 Wochen mal wieder rausgekramt und dachte mir ich verewige mein "Showcar" mal im Internet.
Ist kein Renner für Rekordzeiten aber voll fahrtauglich! Die Chromrückspiegel sind leider öfters mal abgebrochen und inzwischen leider ganz verloren gegangen...
Hoffe er gefällt!
Servo 140 "Showcar"
- oerk
- Administrator
Bezieht sich auf Post : 9165
Hallo Driver,
ist das ein Lowrider? Wo hast du die Hydraulik versteckt?
Spaß beiseite, der sieht ziemlich stark aus. Da frage ich mich, wieso ich nicht schon längst selbst einen 924 Targa gebaut habe (von den fehlenden Lackierfähigkeiten abgesehen)...
Fährst du denn nicht mehr?
Gruß,
oerk
Hallo Driver,
ist das ein Lowrider? Wo hast du die Hydraulik versteckt?
Spaß beiseite, der sieht ziemlich stark aus. Da frage ich mich, wieso ich nicht schon längst selbst einen 924 Targa gebaut habe (von den fehlenden Lackierfähigkeiten abgesehen)...
Fährst du denn nicht mehr?
Gruß,
oerk
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Re: Showcar
Bezieht sich auf Post : 9166
DankeDanke!
Hydraulik hat er leider keine...
Aber am besten gefällt mir die knallgelbe Abgasanlage 
Momentan nicht mehr aber ich habe noch alles und es findet sich sicher mal wieder Zeit um ein paar Runden zu drehen.
Hab' auch noch einen umgebauten Capri (natürlich dann ohne Heckspoiler) Wenn ich Zeit hab' zeig' ich den auch noch bei Gelegenheit.
Das Lackieren geht mit Hilfe von einem Airbrush Anfänger Set ganz gut.
Bei uns gibt/gab (?) es auch noch einen gesuperten Quattro mit einer Nebelscheinwerferfront aus 4 LED's zu den zu normalen Scheinwerfern. Allerdings leidet da die Stromversorgung für den Motor. Aber die Wagen waren eben just for Fun !
Grüsse
DankeDanke!
Hydraulik hat er leider keine...
Momentan nicht mehr aber ich habe noch alles und es findet sich sicher mal wieder Zeit um ein paar Runden zu drehen.
Hab' auch noch einen umgebauten Capri (natürlich dann ohne Heckspoiler) Wenn ich Zeit hab' zeig' ich den auch noch bei Gelegenheit.
Das Lackieren geht mit Hilfe von einem Airbrush Anfänger Set ganz gut.
Bei uns gibt/gab (?) es auch noch einen gesuperten Quattro mit einer Nebelscheinwerferfront aus 4 LED's zu den zu normalen Scheinwerfern. Allerdings leidet da die Stromversorgung für den Motor. Aber die Wagen waren eben just for Fun !
Grüsse