Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo,
wie verhalten sich die neuen Alufelgen für die kleineren Achsschenkelaufnahmen?
kann mir jemand von der börse eine Rückmeldung schicken, ob die so in ordnung sind?
Grüße von der Front
kurt
Alufelgen für die Servo 160
Re: Neue Alufelgen
Bezieht sich auf Post : 9639
Ursprünglich gepostet von: chriservotian
» Hallo,
» wie verhalten sich die neuen Alufelgen für die kleineren
» Achsschenkelaufnahmen?
» kann mir jemand von der börse eine Rückmeldung schicken, ob die so in
» ordnung sind?
» Grüße von der Front
» kurt
Hallo Kurt,
ich kam "leider" noch nicht dazu mich mit den "Deinen" neuen Felgen auszutoben, mein Keller ist noch immer eine Baustelle, wegen unserem Umzug. Ich gebe Dir Bescheid sobald ich die Dinger ausprobiert habe.
Gruß
Chris
» Hallo,
» Achsschenkelaufnahmen?
» ordnung sind?
» Grüße von der Front
» kurt
Hallo Kurt,
ich kam "leider" noch nicht dazu mich mit den "Deinen" neuen Felgen auszutoben, mein Keller ist noch immer eine Baustelle, wegen unserem Umzug. Ich gebe Dir Bescheid sobald ich die Dinger ausprobiert habe.
Gruß
Chris
Re: Alufelgen Steckkarossen
Bezieht sich auf Post : 9639
» Hallo,
» Achsschenkelaufnahmen?
» ordnung sind?
» Grüße von der Front
» kurt
Hi Kurti,
was lange währt. Habe heute endlich Deine neuen Alufelgen verbaut und getestet. Mußte mir erst ein neues Auto aufbauen, Is´n RSR geworden, der aus Deiner Zahnartz-Belohnungs-Kiste, aus der man sich was aussuchen darf wenn man brav und tapfer war.
Wie auch immer, Deine Felgen funtzen nun, und ich meine recht gut. Sie sind ein wenig tückisch und zickig möchte ich sagen. Sie wollen nicht mit jedem Achsschenkel, trotz gleicher Baureihe. Man kann sie jedoch leicht anschleifen, bzw. sie fahren sich auch ein. Dann wieder kurz abmachen, sauber machen, wieder drauf, a Tröpfle Öl, und siehe da, ein wahre Freude.
In Paarung mit einem Deiner vergessenen Friedhofs-Motoren aus Deiner anderen Allerlei-Altes-Sach-Kiste geht das gute Stück nun extrem gut ab. Anbei ein kleiner Schnappschuss.
Ich hoffe das hilft Dir weiter. Ich kann sie bisher jedenfalls empfehlen.
Grüße
Chris
» Hallo,
» Achsschenkelaufnahmen?
» ordnung sind?
» Grüße von der Front
» kurt
Hi Kurti,
was lange währt. Habe heute endlich Deine neuen Alufelgen verbaut und getestet. Mußte mir erst ein neues Auto aufbauen, Is´n RSR geworden, der aus Deiner Zahnartz-Belohnungs-Kiste, aus der man sich was aussuchen darf wenn man brav und tapfer war.
Wie auch immer, Deine Felgen funtzen nun, und ich meine recht gut. Sie sind ein wenig tückisch und zickig möchte ich sagen. Sie wollen nicht mit jedem Achsschenkel, trotz gleicher Baureihe. Man kann sie jedoch leicht anschleifen, bzw. sie fahren sich auch ein. Dann wieder kurz abmachen, sauber machen, wieder drauf, a Tröpfle Öl, und siehe da, ein wahre Freude.
In Paarung mit einem Deiner vergessenen Friedhofs-Motoren aus Deiner anderen Allerlei-Altes-Sach-Kiste geht das gute Stück nun extrem gut ab. Anbei ein kleiner Schnappschuss.
Ich hoffe das hilft Dir weiter. Ich kann sie bisher jedenfalls empfehlen.
Grüße
Chris
Re: Alufelgen Steckkarossen
Bezieht sich auf Post : 9641
Hi chris,
das hast du aber schön geschrieben.
Dafür gibts ne Belohnung. Wenn ichs noch schaffe kommen morgen im bay neue Auktionen von mir rein ist als Vorfreude auf's Christkind
Kurt von keller kommend
Hi chris,
das hast du aber schön geschrieben.
Dafür gibts ne Belohnung. Wenn ichs noch schaffe kommen morgen im bay neue Auktionen von mir rein ist als Vorfreude auf's Christkind
Kurt von keller kommend