Nach 15 Jahren Carrera Bahn aktiviert
Verfasst: Mo 25. Dez 2006, 19:50
Ursprünglich gepostet von: HBWayli
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Moin Moin..
nach 15 Jahren ist es mir in den kopf gekommen meine Carrera Bahn wieder zu aktivieren...meine Freundin meinte wir brauchen einen Looping..
schnell bei ebay nen Looping für servo 140 incl. 3 Autos etc ersteigert..
ÄÄTTTTTTTTTTTSCHHHHHHHHHH
es gibt auch unterschiede in den "Straßen" die Stärke der Mettallleitern ist unterschiedlich! Gibt es da Übergänge für? welche ist älter , neuer , besser, gängiger?
Dann hab schon rausgefunden das meine alten Autos mit Kupferleiter wohl V 1 sein müssen...ein dritter wohl ein Mittelding aber mit Kupferleiter..
und die "neuen" haben nur silberne Bürsten unten, und die Karossen kommen mir auch primitiver gearbeitet vor...dafür ist die Bereifung breiter..
ein Dritter hat hinten plastik Achse und festgeklebt Gummibereifung..?
ohne Gripp!
ach bei den letzten reien schaukelt die Achse vorne und sie haben 4 Häckchen 2 vorne l + r und 2 mittig l + r ????????????????????
nun hoffe ich aber das mit hier jemand das durcheinander sortieren kann!
wo bekomme ich den für alle Varianten Ersatzteile?
Einige lenken schlecht, einige bekommen die Kraft nicht auch die Straße.
Eine Glasbirne mit Draht ist defekt, und eine Glühbirne am ford Capri fehlt.
hoffe Ihr habt hier für nen total Anfänger verständnis?
gibt es die Bahnnoch zu kaufen?
hoffe auf viiiiiiiiiiiiiele antworten...
lasse derweil die Autos kreisen
rüsse Waylon
und wo ist das Lenkgummi? wenn ich die Autos aufmache sehe ich ein Ritzel
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Moin Moin..
nach 15 Jahren ist es mir in den kopf gekommen meine Carrera Bahn wieder zu aktivieren...meine Freundin meinte wir brauchen einen Looping..
schnell bei ebay nen Looping für servo 140 incl. 3 Autos etc ersteigert..
ÄÄTTTTTTTTTTTSCHHHHHHHHHH
es gibt auch unterschiede in den "Straßen" die Stärke der Mettallleitern ist unterschiedlich! Gibt es da Übergänge für? welche ist älter , neuer , besser, gängiger?
Dann hab schon rausgefunden das meine alten Autos mit Kupferleiter wohl V 1 sein müssen...ein dritter wohl ein Mittelding aber mit Kupferleiter..
und die "neuen" haben nur silberne Bürsten unten, und die Karossen kommen mir auch primitiver gearbeitet vor...dafür ist die Bereifung breiter..
ein Dritter hat hinten plastik Achse und festgeklebt Gummibereifung..?
ohne Gripp!
ach bei den letzten reien schaukelt die Achse vorne und sie haben 4 Häckchen 2 vorne l + r und 2 mittig l + r ????????????????????
nun hoffe ich aber das mit hier jemand das durcheinander sortieren kann!
wo bekomme ich den für alle Varianten Ersatzteile?
Einige lenken schlecht, einige bekommen die Kraft nicht auch die Straße.
Eine Glasbirne mit Draht ist defekt, und eine Glühbirne am ford Capri fehlt.
hoffe Ihr habt hier für nen total Anfänger verständnis?
gibt es die Bahnnoch zu kaufen?
hoffe auf viiiiiiiiiiiiiele antworten...
lasse derweil die Autos kreisen
rüsse Waylon
und wo ist das Lenkgummi? wenn ich die Autos aufmache sehe ich ein Ritzel