letzte Infos

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Gesperrt
Martin
Administrator

letzte Infos

Beitrag von Martin »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
um den Kopf des Forums schon einmal etwas zu befreien, fasse ich in einem letzten Psting alles notwendige noch einmal zusammen.

zum vorrauskommando:
Wir werden ab 15.00 Uhr erwartet, sollte niemand da sein, entweder eine Info an der Tür, oder ich habe die HandyNummer des Hausmeisters.

zur Anmeldung
falls ihr wissen wollt, wer jetzt kommt oder doch nicht kommt, euch kurzfristig doch noch eintragen wollt oder so, die Anmeldung weiterhin unter http://treffen.servo-forum.de leider gab es doch noch ein paar Absagen.
Ab heute 0.00 Uhr bitte ich um zusätzlichen Bescheid via Handy, meine Nummer am Ende dieses Posts.

zur Wetterlage
auf grund des aufziehenden Orkans kann es wohl zu Verzögerungen bei der Anreise kommen, ich hoffe nicht zu Absagen. Auch für diesen Fall bitte ich um entsprechenden Bescheid.

meine HandyNummer:
ich bin ab morgen früh 8.30 auf der Piste, ich hoffe bis dahin ist der Orkan vorbei und die Zugstrecke bis München ist so frei, das ich mit Mattiservo zusammentreffen kann.

bei allen anderen im oberen Forenteil gefixten Beiträgen löse ich jetzt die Fixierung, eigentlich sollte ja alles wichtige hier oder auf den verlinkten Seiten stehen.

Wir sehen uns, in knapp 30 Stunden ;-)

Gesperrt