Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Liebe Servo-Fahrer und Servo-Fans,
alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei....
Ich habe nach langem hin und her und her und hin die Entscheidung getroffen, mein Sammler-Hobby Servo 160 aufzugeben.
Zurück blicke ich auf eine fast 7 jährige wilde hemmungslose Servo 160 Sammlerzeit und Fahrerzeit - viel Geld rausgehauen - aber eine Menge Spaß
und viel Freude mit dem Thema Servo160 gehabt.
Unvergessen unsere beiden ersten reinen Servo 160 Treffen bei mir in Hannover 2002, wo ich einige von den Urgestein-160-Freaks kennengekernt habe,
der Kult-NDR 2 Filmbericht über Servo 160 und das von "uns Martin" organisierte bundesweite Homberg-Treffen, wo ich einmal begeistert teigenommen habe.
Rückblickend war es eine wunderschöne Zeit, und ich möchte insbesondere den "alten" Servo160 Freaks in alphabetischer Reihenfolge Andre, Chris (Carrera124 bzw. crazy chris),
Enno, Jörg (jrm150) und Martin (uns genialer Forenmaster) danken - ich habe euch alle persönlich kennengelernt und in den letzten 6-7 Jahren viel Spaß und Austausch über das Gebiet Servo 160 genossen.
ad Andre: Wir werden sicherlich noch das eine oder andere Gladbach Spiel im Borussenpark gucken.
ad Chris: Du hast den umfassensten Carrera-Gesamtüberblick und bist in meinen Augen der "wildeste Carrera-Freak von uns allen".
ad Enno: Wir haben uns bei so mancher Auktion gegenseitig behakt, aber was mir an Dir immer so gefallen hat, war, daß es trotz unseres Sammler-Ehrgeizes doch alles immer noch fair und ehrlich abgelaufen ist.
ad Jörg: Verkaufe nicht Deinen Renault F1 mit dreieckigem Heckflügel
ad Martin: Unglaublich, was Du mit dem Aufbau des Servo-Forums in die Wege geleitet hast.
Ich werde meine Sammlung - ca. 150 unbespielte Vitrinen Fahrzeuge, 150 Heiz-Fahrzeuge, 22 neue unbespielte Grund-Packungen, 30 verschiedende Ersatzkarossen mit OVP und 200m Schienenmaterial nach und nach als Konvolut bei ebay einstellen. Zur Zeit habe ich die ersten drei Auktionen am Laufen.
Bitte keinen wütenden Kommentare zu meinen anspruchsvollen Startpreisen - ich habe laange gebraucht, um diese Sammlung aufzubauen und möchte die Konvolute nur in absolute Sammlerhände abgeben, wo ich sicher sein kann, daß sie dort die nächsten Jahre in der Vitrine stehen und nicht einzeln nächste Woche wieder zum Verkauf stehen.
Ich wünsche euch allen im Forum weiterhin viel Lust und Laune mit dem Servo Hobby und haue jetzt in den Sack.
Michael alias servo160_mickel