abschliessendes: Probleme beim Tausch

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Gesperrt
Martin
Administrator

abschliessendes: Probleme beim Tausch

Beitrag von Martin »

Ursprünglich gepostet in: allgemein
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
wir haben in den letzten Tagen erleben dürfen, wie 2 User sich hier in die Wolle bekammen.
Im Hintergrund hatte ich mit beiden Mailkontakt und mußte feststellen, das die Situation wohl deutlich komplexer ist, als sie sich hier im Forum darstellen lässt.
Ich habe die bisher veröffentlichten Postings zu diesem Thema verschoben und bitte beide "Kontrahenten" davon abzusehen, hier weiteres zu dem Thema zu schreiben.
Wir sollten alle erwachsen genug sein, um Usern, die wir nicht riechen können aus dem Weg zu gehen und derren Beiträge unbeantwortet lassen.

Ich bin nicht in der Lage nachzuvollziehen, was da nun wirklich letztendlich zwischen den Beiden passiert ist, will und muß das aber auch nicht, da ich hier in keiner Richterrolle bin, noch sein will.

Ich mußte feststellen, das Beide ihrer Meinung nach im Recht sind, was für mich nur noch mehr dazu führt, diese Diskussion hier unterbinden zu wollen, denn sie würde vermutlich sonst nicht so schnell enden.

Ich mußte leider inzwischen auch schon an anderer Srtelle feststellen, das es innerhalb unserer Comunity, bzw. innehalb des Kreises der Servo-Fans immer wieder zu persönlichen Zwistigkeiten kam, schade, wenn man sich doch zur Erinnerung führt, das wir hier eigentlich über die Sache diskutieren wollen, aber vermutlich auch wieder nur menschlich.

Ich weigere mich derzeit aus diesem Zwist die Lehre zu ziehen, den Marktplatz vom Netz zu nehmen, weil er mich ja ein Stück weit mitverantwortlich macht.
Ich werde es auch unterlassen, dort einen Disclaimer einzubauen, sondern stattdessen die bereits angedachten Scriptänderungen weiter verfolgen, wollen wir doch letztendlich alle, das innerhalb unserer Comunity die wägelchen zu einem fairen Preis den Besitzer wechseln.

Ich bitte die Beteiligten diesen Beitrag als Beendigung der Diskussion zu betrachten, unabhängig, ob vielleicht soch noch das ein oder andere gesagt werden will oder muß.
Sollte dieser Bitte nicht nachgekommen werden, behalte ich mir auch einen Ausschluß aus dem Foren-Userkreis vor.
Ich hoffe, nicht zu solchen Mitteln greifen zu müssen.

Ich werde mir erlauben, alle Beiträge, die sich auf dieses Thema inhaltlich beziehen möglichst zeitnah zu verschieben und bitte auch meine Moderatorenkollegen dies zu tun.

Martin
Forenmaster servo-forum.de

Russi

Re:abschliessendes: Probleme beim Tausch

Beitrag von Russi »

Bezieht sich auf Post : 18115
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo!

Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei den nicht an dem von mir angesprochenen Vorfall beteiligten Usern dieses Forums, und auch bei den Moderatoren das ich die Probleme mit dem betreffenden User hier in das Forum gebracht habe.

Ich hoffe das die Diskussionbasis nicht allzusehr darunter gelitten hat.

Viele Grüße und weiterhin gutes Gelingen bei der "Schatzjagd".
Russi

Gesperrt