.. und der Countdown läuft ...
nur noch 4 Tage bis zum Start ...
für die Kurzentschlossenen habe ich die Anzahl der Betten jetzt noch auf die üblichen 35 erhöht, für die letzten fünf heißt das dann Matrazen ...
mir fehlen da überraschenderweise noch der ein oder andere Namen, vielleicht wißt ihr ja was??
von AndiK weiß ich das er derzeit ein Tief hat in Sachen Servo, möge es bald vorrüber gehen ...
erckpapa und Töchter vermisse ich noch auf der Anmeldeliste ^^ , der letzte login ist auch schon reichlich her, weiß da wer was?
in einer Mail von Rajko lass ich was von Lukas Kumpel Max, sehe aber noch keine Anmeldung ??
die Bahnen:
servo132, wie immer zu allererst klar ^^
Münchner Servokeller die große für den Keller und der Rufus die "Stolperstrecke"
servo140
scheint auch alles soweit geklärt und diskutiert zu sein, oder muß hier noch der finale Schliff in Sachen "wer bringt was" dran??
servo160
da wissen wir, dases nutella mit echtblut geben soll ^^
mehr war da noch nicht besprochen, doch, das wir vor Ort gucken, wer und wie die aufgebaut wird ...
aber, wer bringt das Material mit?? Ich wühle mich mal ins Archiv und gucke, wen wir das letzte Mal da "verpflichten konnten" ...
richtig, da war doch was:
» Hi ,
» die 160er 4spurig kann ich wieder rauskramen, sollte noch so wie winter im » karton sein.
» grüßle
» kurt
kannst du die Kiste wieder rauskramen, Kurt? Kommst doch eh mit Hänger diesmal, hattest du an anderer Stelle erwähnt ^^
Turnier ^^
wollen wir wieder was machen? wenn ja, dann sagt bitte flott Bescheid, dann muß ich mir da noch entsprechendes basteln.
erckpapa nicht da, AndiK nicht da ...
dann wühl ich mich mal durch meine Software ... rechnet dann bitte mit ner erhöhten Rate an Küchendienst
zu guter Letzt, drückt mir mal noch die Daumen, das ich wieder voll fit bin bis Freitag, im Moment hocke ich krank zuhause