Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Äh, ja... ich bin neu hier auf der schreibenden Seite, obwohl ich schon seit einiger Zeit von Euch lerne. So nun meld ich mich auch einmal! Mein Name ist Günther, wohne in der Nähe von Wien, 40 Jahre mit 2 Söhnen (6 und 2,5 Jahre) und bin vor ca. 1 Jahr durch das Restaurieren meiner alten Bahn (140er Night Rally) ins Servofieber gekippt.
Inzwischen stolzer Besitzer von mehr Bahnmetern als ich je aufstellen werde können und geschätzte 60-70 Autos.
Ich möchte mich hier mal bei allen bedanken, die ihr Wissen so bereitwillig zur Verfügung stellen wie Helmut, Oerk, die Dinslakener, den Servobären, Katsche, u.v.m (bitte nicht beleidigt sein, ich kann gar nicht alle aufzählen).
Neben dem Herrichten von Autos hab ich bis jetzt gemacht:
STZ (Danke nochmal Helmut), LED-Einbau in diverse Wägelchen, Eigenlackierungen, eine Karrosserieanpassung, Umbau der Carrera-Go Cars Autos für den Slotbetrieb auf der 140er (für meine Jungs), kaputten Hindernis-BMW in ein Cabrio verwandelt, Startampel, ne 2spurige Boxengasse, 2 zusätzliche Hindis nach Anleitung von Oerk und ein Versuch, der fast gelungen wäre, einen Metallritzelkäfig aus 2 1 Cent-Stücken zu feilen.
Meine Bahn hat derzeit ca. 20,5m und ist eher einfach (Vollgas mit 9 Spurwechseln, keine Brücken, Rundenrekord 10,873s), aber dadurch hat mein Filius auch schon Blut am Servofahren geleckt und hängt mich nicht mehr um 3 Sekunden mit seinen umgebauten spurgebundenen Go-Autos ab!
Vielen Dank noch einmal für die Aufnahme in die creme de la creme der Servos und Liebe Grüße
Okami
