Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo liebe Servo-Gemeinde,
nach langer Zeit des stillen Mitlesens möchte ich mich nun auch zu erkennen geben.
Ich heiße Benjamin (kurz Benni), bin 25 Jahre alt, bin unter der Woche zwecks BWL-Studium in Bielefeld und am Wochenende meistens im Weserbergland. Vor dem Studium war ich 14 Monate bei der Bundeswehr. Dort habe ich mir auch zum Teil während der Semesterferien als Reservist einfaches Geld verdienen können.
Zur Carerra Servo bin ich durch die Bahn meines älteren Bruders gekommen. Und irgendwie hat die mich bzw. ich sie auch nicht loslassen können. Irgendwann zum Winter hin war es wieder soweit und die Bahn wurde aufgebaut. In Zeiten von ebay und Servokurt wurden schrittweise Ersatzteile, weitere Autos, noch mehr Ersatzteile und div. Streckenmaterial beschafft.
Wie aus dem Nickname zu sehen "beschränke" ich mich dabei auf die Carrera Servo 140 und die V1-Fahrzeuge. Wenn gefahren wird, dann auf schmalen Leitern, da davon am meisten vorhanden ist und in Konvoluten in der Bucht immer noch am günstigsten ist.
Dank Euch und des Forums habe ich das Fahrbahnmaterial wieder einsatzfähig machen können. Weiterhin versuch ich mich aktuell im Fahrzeuglackieren, um die dann auch mit Decals zu versehen. Ist zwar eine echte Fummelarbeit, aber die Qualität überzeugt, finde ich
Weiterhin habe ich einen Bühlermotor neu gewickelt, der mir allerdings ein paar Probleme bereitet.
So jetzt ist es genug der vielen Worte. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Benni