Hi,
same-1974 hat geschrieben:Moin moin
Habe seit langen mal wieder die Suche benutz....
Dabei kam dieses Ergebniss raus!
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: tankstelle.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.
Das Problem ist bekannt. Nur leider funktioniert die Suchfunktion derzeit nicht richtig, weil der Suchindex neu aufgebaut werden muss, was auf dem Server aber aus unerfindlichen Gründen nicht geht.
Also gehts nur über: Forum offline nehmen, Datenbank-Backup machen, Datenbank runterladen, auf meinem Rechner installieren, dort Suchindex neu erstellen, Datenbank wieder hochkopieren, entpacken, installieren, Forum wieder online nehmen.
Und wenn du glaubst, ich bin ein stinkfauler Hund deswegen, hast du natürlich vollkommen recht. Bin ich nämlich auch. Deswegen ist hier nach fast einem Jahr mit der neuen Software noch einiges im argen.
Vielleicht solltet ihr mir einfach Treffen-Verbot geben, bis alles repariert ist.
same-1974 hat geschrieben:Ich denke mal, da kann man doch noch etwas dran machen!
Ein paar Ergebnisse wäre ja schon recht nett gewesen.

Und warum ist die Suche so versteckt....Links unten?????

Tut mir leid. Wo hättest du sie denn gern? Ich wäre vorher ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee gekommen, dass die Suche zu versteckt ist. Ich bin da auch etwas betriebsblind, gebe ich zu (um es vornhem auszudrücken).
Grüße,
Stefan