Ich bin ein neues Forum Mitglied und komm aus dem schönen Gera.
Der Grund weshalb ich mich mit der Lenkung der V3 Fahrzeuge beschäftigt habe liegt auf
der Hand und muss nicht zusätzlich erläutert werden
 
 In der Funktion ist das Fahrzeug nach dem umbau von der Lenkung mit einem V1 Fahrzeug vergleichbar.
Test: Fahrzeug auf die Bahn bündig stellen mit Lenkung/Räder in Richtung Bande.
Dann Kurzer Gasimpuls mit Lenkung und das Fahrzeug beschleunigt aus dem Stand auf die Nachbar Fahrbahn und fährt ohne zucken weiter.
Spurwechsel auf Doppelgerade rechts/links/recht möglich ohne Problem bei langsamer fahrt.
Möglich wird dies durch eine vom Fahrwerk entkoppelten "Reibradhebel" welcher durch zwei Neodym Magnete in konstanter höhe und mit konstanten druck auf das Reibrad arbeiten kann.
Der Magnet sitzt mittig im Chassis und im Lenkhebel und stösst sich von der Magnetischen polung ab.
Die Lenkhebel sind aus der orginalen Lenkung gebaut und die Lenkhebel Führung aus Messing gedreht. Mit 3 Zehntel Passscheiben und M1.6 Gewinde in den Scheiben.als auch Führungs buchsen. Schrauben stammen aus dem Optiker bereich.
Viele Grüße
Thomas

 ...glaube du bist unser erster Infizierter Ossi
 ...glaube du bist unser erster Infizierter Ossi  
 
 
 
 ..sieht super aus...Top Idee....macht immer Laune was zu bauen, das auch funzt
 ..sieht super aus...Top Idee....macht immer Laune was zu bauen, das auch funzt  
  
   
  
   
   
  
 
 
 
