Seite 1 von 1

Ersatzteil Shop wieder geöffnet

Verfasst: Fr 23. Okt 2020, 22:48
von cawald19
Hallo Servo 160 Fans,

mein kleiner Ersatzteilshop ist wieder geöffnet und unter

https://www.servo160-cawald.de

erreichbar.

Viel Spaß beim Stöbern

Hans-Peter

Re: Ersatzteil Shop wieder geöffnet

Verfasst: Do 29. Okt 2020, 20:14
von slot68
Moin

Hatte die Ehre war alles Super,kann ich nur weiter empfehlen.

Torsten

Re: Ersatzteil Shop wieder geöffnet

Verfasst: Fr 30. Sep 2022, 10:07
von Alex78
Auch mich hat Peter sehr gut beraten und mir als Neuling ein absolut geniales Konvolut für den Anfang zusammengestellt,zu einem Top Preis.

Re: Ersatzteil Shop wieder geöffnet

Verfasst: Di 15. Nov 2022, 11:46
von cawald19
Danke für das positive Feedback :danke:

Habe jetzt auch weitere Infos zur Servo160 und ein paar Inspektionshilfen für die Autos hinzugefügt (Menupunkt: Die Werkstatt).

Bin gerade dabei einen Streckenplaner zu programmieren. Der bekannte Slotman wird ja leider nicht mehr unterstützt und die Sonderschienen sind darin nicht abbildbar - kann aber noch einige Zeit dauern.

Weiterhin schnelle Runden

Euer
Hans-Peter (cawald19)