zweite Transpo Diesel Variante entdeckt! ( Archiv-ID: 1439, Servo160-Mickel )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv

zweite Transpo Diesel Variante entdeckt! ( Archiv-ID: 1439, Servo160-Mickel )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Obwohl ich schon einen unbespielten Transpo Diesel habe (nebst einem bespielten Fahr Transpo), kam ich nicht dran vorbei und habe mir noch einen fabrikneuen zugelegt. Und siehe da: Die Variante kenne ich noch nicht: Er hat lange Auspuffrohre, die übers Fahrerhaus hinausragen. Deswegen auch Schaumstoffquadrat in Deckel von OVP. Der "normale" Transpo Diesel hat kurze Auspuffrohre, die gerade mal bis zum Fahrerhaus reichen.Aber jetzt kommts: Die silbernen Tanks an den Seiten (wo die Auspuffrohre hochsteigen) sind rund und nicht flach wie bei der bekannten Transpo VArianteUND sie sind aber anders als die runden silbernen Tanks der schwarzen, blauen und roten Kenworth LKW, da sie (wenn man von vorne raufguckt) offen sind und ca. 5 mm weniger Durchmesser als die runden Tanks vom schwarzen Kenworth. Ein bidl von dieser zweiten Variante findet man in ebay unter Artikelnummer 3566664011.Mickel

Archiv

Re: zweite Transpo Diesel Variante entdeckt! ( Archiv-ID: 1445, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160Das Bild der eBay-Auktion ist ziemlich unscharf, laß mir doch über die bekannte Vorgehensweise ein Bild zukommen ;-)Meine Seite ist übrigens upgedatet...

Archiv

Re: Nachtrag ( Archiv-ID: 1440, Servo160-Mickel )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160auf der OVP der neuen Variante steht "Transpo Diesel LKW" drauf, während bei meiner bekannten Variante "Transpo-Diesel" draufsteht!Mickel

Gesperrt