tsts, BigBorther is watching you :-) Wer ist K.M. alias amsistsuper.findall? ( Archiv-ID: 1617, Robert )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv

tsts, BigBorther is watching you :-) Wer ist K.M. alias amsistsuper.findall? ( Archiv-ID: 1617, Robert )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Da kauft man unschuldig Servo 160 Sachen bei ebay und schon hat man ein Mail, man soll doch mal aufs servo160 forum schauen. Ich muss schon sagen, Ihr Jungs seit ja mächtig auf Zack :-)). Wie macht Ihr das bloss? Sitzt da echt immer einer vor der Glotze und checkt die Wahnsinnigen die Servo160 kaufen? :-)).Aber mal Spass ohne. Find ich super die Idee. GruesseRobert

Archiv

Re: tsts, BigBorther is watching you :-) Wer ist K.M. alias amsistsuper.findall? ( Archiv-ID: 1626, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160Und, Robert?Wie ist dein ebay-alias?GrüsseEnno>Da kauft man unschuldig Servo 160 Sachen bei ebay und schon hat man ein Mail, man soll doch mal aufs servo160 forum schauen. Ich muss schon sagen, Ihr Jungs seit ja mächtig auf Zack :-)). Wie macht Ihr das bloss? Sitzt da echt immer einer vor der Glotze und checkt die Wahnsinnigen die Servo160 kaufen? :-)).
»Aber mal Spass ohne. Find ich super die Idee.
»Gruesse
»Robert

Archiv

Re: tsts, BigBorther is watching you :-) Wer ist K.M. alias amsistsuper.findall? ( Archiv-ID: 1648, Robert )

Beitrag von Archiv »

»>Da kauft man unschuldig Servo 160 Sachen bei ebay und schon hat man ein Mail, man soll doch mal aufs servo160 forum schauen. Ich muss schon sagen, Ihr Jungs seit ja mächtig auf Zack :-)). Wie macht Ihr das bloss? Sitzt da echt immer einer vor der Glotze und checkt die Wahnsinnigen die Servo160 kaufen? :-)). Rubrik: servo160
»>Aber mal Spass ohne. Find ich super die Idee. Hallo Enno,ich bin der volkskuehler in ebay.GrussRobert>Und, Robert?
»Wie ist dein ebay-alias?
»Grüsse
»Enno
»>Da kauft man unschuldig Servo 160 Sachen bei ebay und schon hat man ein Mail, man soll doch mal aufs servo160 forum schauen. Ich muss schon sagen, Ihr Jungs seit ja mächtig auf Zack :-)). Wie macht Ihr das bloss? Sitzt da echt immer einer vor der Glotze und checkt die Wahnsinnigen die Servo160 kaufen? :-)).
»>Aber mal Spass ohne. Find ich super die Idee.
»>Gruesse
»>Robert

Gesperrt