Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
seit kurzem gibt es ihn auch einzeln als Gratis-ForenChecker, Rubrik: servo160und jetzt, ganz aktuell hat Parsimony noch einen oben-drauf-gelegt,moin in die Runde ... ;-)eigentlich war ich ja derzeit dabei für diejenigen von Euch, die keinen eigenen webspace haben eine BilderUpload-funktion zu basteln,mit der ihr eure Bilder auf der sero-forum.de - domain hättet ablegen können ....Aber -wie schon öfter- hat mich unser Forenanbieter überholtund ich freue mich euch dieses neue Tool vorstellen zu können: den ForenCheckerIch selbst nutze den ForenChecker bereits seit recht langer Zeit in einem bezahlten Paket zusammen mit anderen Features, seit kurzem gibt es ihn auch einzeln als Gratis-ForenChecker,und jetzt, ganz aktuell hat Parsimony noch einen oben-drauf-gelegt,der GratisForenChecker ist nun mit5 MB eigenem Webspace versehen; dieser wird über ein upload-tool, in der Art, wie ich es einbauen wollte angeboten, so das ich dieses Projekt nun vorerst nicht weiter verfolge,bzw. nicht veröffentlichen werde ...der ForenChecker sieht in ungefähr so aus:Informationen und den Link zum Anmelden findet ihr hierDamit keine Missverständnisse auftreten, ich bekomme keine Provisionoder ähnliches