Seite 1 von 1

ps.: und so wird gebrückt: ( Archiv-ID: 1691, Andre )

Verfasst: Do 23. Sep 2004, 23:01
von Archiv
Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160das Brücken des Trafos ist easy:4 Ausgänge, nummeriert von links nach rechts:1 + (roter Stecker der Anschlusschiene))2 und 3 (Kabelbrücke)4 - (schwarzer Stecker der Anschlussschiene)thats it.ServosAndre

Re: wieso überhaupt brücken ( Archiv-ID: 1692, Andre )

Verfasst: Do 23. Sep 2004, 23:01
von Archiv
Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»Andre Rubrik: servo160die Antwort ist easy: ohne Brücken jedes einzelnen Trafos wäre das Spannungspotential zwischen Spur A und B für mehr als 2 Hindernisfahrzeuge zu niedrig.
»das Brücken des Trafos ist easy:
»4 Ausgänge, nummeriert von links nach rechts:
»1 + (roter Stecker der Anschlusschiene))
»2 und 3 (Kabelbrücke)
»4 - (schwarzer Stecker der Anschlussschiene)
»thats it.
»Servos
»
»Andredie Antwort ist easy: ohne Brücken jedes einzelnen Trafos wäre das Spannungspotential zwischen Spur A und B für mehr als 2 Hindernisfahrzeuge zu niedrig.