wrangler 911 unbespielt in OVP ( Archiv-ID: 612, Michael )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv

wrangler 911 unbespielt in OVP ( Archiv-ID: 612, Michael )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
guckt mal bei ebay rein (ja ich weiß, macht ihr täglich 127 mal). Aber diesmal lohnt es sich wirklich: Da verkauft einer ne komplette Konkursmasse, u.a. Wrangler Porsche OVP unbespielt, mehrere Hängebrücken + Tribünen in original Blister (Crasy-Chris hau Dein Geld auf den Kopp:-)) und weitere Sachen. Rubrik: servo160Ich werde mich mal um den 911er Wrangler kümmern, das Monatsgehalt ist gerade heute reingekommen :-))Liebe Leute,guckt mal bei ebay rein (ja ich weiß, macht ihr täglich 127 mal). Aber diesmal lohnt es sich wirklich: Da verkauft einer ne komplette Konkursmasse, u.a. Wrangler Porsche OVP unbespielt, mehrere Hängebrücken + Tribünen in original Blister (Crasy-Chris hau Dein Geld auf den Kopp:-)) und weitere Sachen.Ich werde mich mal um den 911er Wrangler kümmern, das Monatsgehalt ist gerade heute reingekommen :-))Also allseits gute FahrtMichael

Archiv

Re: und wer ? ( Archiv-ID: 614, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

wie heißt der eBay-Anbieter ? finde grad nix Rubrik: servo160wie heißt der eBay-Anbieter ? finde grad nix

Archiv

Re: und wer ? ( Archiv-ID: 616, Michael )

Beitrag von Archiv »

»wie heißt der eBay-Anbieter ? finde grad nix Rubrik: servo160Der Anbieter heißt 4--sale. Leider ist der 911er Wrangler Porsche jetzt schon zu hoch. Aber vielleicht ist ja für Dich bei den Pressetürmen, Hängebrücken usw. noch was rauszuholen. Drück dir die Daumen.
»wie heißt der eBay-Anbieter ? finde grad nixDer Anbieter heißt 4--sale. Leider ist der 911er Wrangler Porsche jetzt schon zu hoch. Aber vielleicht ist ja für Dich bei den Pressetürmen, Hängebrücken usw. noch was rauszuholen. Drück dir die Daumen.michael

Archiv

Re: und wer ? ( Archiv-ID: 615, martin-im-garten )

Beitrag von Archiv »

»wie heißt der eBay-Anbieter ? finde grad nixhab grad mal nachgesehen ...ich glaube er meint 4--salesieht gut aus ....GrußMartin

Archiv

Re: Nachtrag ( Archiv-ID: 613, Michael )

Beitrag von Archiv »

»Liebe Leute, Rubrik: servo160
»guckt mal bei ebay rein (ja ich weiß, macht ihr täglich 127 mal). Aber diesmal lohnt es sich wirklich: Da verkauft einer ne komplette Konkursmasse, u.a. Wrangler Porsche OVP unbespielt, mehrere Hängebrücken + Tribünen in original Blister (Crasy-Chris hau Dein Geld auf den Kopp:-)) und weitere Sachen.
»Liebe Leute,
»guckt mal bei ebay rein (ja ich weiß, macht ihr täglich 127 mal). Aber diesmal lohnt es sich wirklich: Da verkauft einer ne komplette Konkursmasse, u.a. Wrangler Porsche OVP unbespielt, mehrere Hängebrücken + Tribünen in original Blister (Crasy-Chris hau Dein Geld auf den Kopp:-)) und weitere Sachen.
»Ich werde mich mal um den 911er Wrangler kümmern, das Monatsgehalt ist gerade heute reingekommen :-))
»Also allseits gute Fahrt
»MichaelNicht zu vergessen, die mehreren originalen Pressetürme in blisters!michaelP

Archiv

Re: und wer ? ( Archiv-ID: 618, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

sieht so aus als wär das nichts für mich. Rubrik: servo160Der Verkäufer schreibt zwar "originalverpackt", aber ob original verblistert oder nicht, kann er nicht beantworten. Ich vermute, daß die Gebäude+Hängebrücke schonmal zusammengebaut waren und jetzt halt in Einzelteilen wieder in der OVP sind.sieht so aus als wär das nichts für mich.Der Verkäufer schreibt zwar "originalverpackt", aber ob original verblistert oder nicht, kann er nicht beantworten. Ich vermute, daß die Gebäude+Hängebrücke schonmal zusammengebaut waren und jetzt halt in Einzelteilen wieder in der OVP sind.

Archiv

Re: wrangler 911 unbespielt in OVP / Missverständnis !!! ( Archiv-ID: 636, Andre )

Beitrag von Archiv »

»Liebe Leute, Rubrik: servo160
»Liebe Leute,
»Ich werde mich mal um den 911er Wrangler kümmern, das Monatsgehalt ist gerade heute reingekommen :-))
»Also allseits gute Fahrt
»MichaelHallo liebe Foren-Leser,ich habe gerade ein Info vom Verkäufer (4---sale) dieser Ware erhalten, der mir schrieb, dass er seit einigen Tagen beruflich verhindert war, um das Missverständnis mit dem Pseudo-Bieter "kubrisu" zu klären. Er hatte seinen Schwager gebeten, offiziell mitzubieten, da dieser einen guten Verkaufskontakt in Österreich vorgab. Das diese Vorgehensweise strategisch nicht besonders geschjickt war und zu besagten Irritationen führen würde, ist ihm auf Grund dieser Resonanz leider erst hinterher klar geworden. Er bittet daher um Aufklärung in diesem Forum und wird wahrscheinlich alle Teile und Informationen, die noch zur Disposition stehen im Marktplatz ablegen (worum ich ihn gebeten habe, nachdem ich eine Reihe Bilder etc. von ihm zugeschickt bekommen habe).Die Sache ist hiermit geklärt.Gute Geschäfte noch .... und allseits ein waches E*ay-Auge !!!Andre

Gesperrt