Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Ach,hoffentlich hat das alles jemand Verstanden !!!??? Rubrik: servo160Hy und Hallo,schon wieder Ich.Last uns doch mal alle zusammen uns Gedanken über die beste Strecke der Welt machen.Mir viel beim bau vieler kleinen Strecken auf,das es schon Streckenführungen gibt,die beim lenken dem Spurwechsel mehr Bedeutung geben (1x kurze Linkskurve direkt vor langer Rechtskurve z.B.).Bei dieser Kombi z.B. ist es möglich,in die Kurve mit einzulenken ohne in der linkskurve Innenbande oder Aussenbande zu berühren,was dem Gefühl des fahrens näherkommt.Hhhhmmmmmmmmmmmmmmm Ach schwer auf die schnelle zu erklähren (meine Famil kommt auch gleich zurück und ich muss Hamburger braten). Aber worum es mir ging ist,mach sich jeder mal Gedanken über Streckenpasagen die der Taktik beim Lenken mehr Bedeutung zukommen lassen.Mal halt auch in ne kurze Innenkurfe gelenkt,wenn man danach ne längere Ausenkurve fahren kann(nicht immer nur Ausenkurve fahren) Ach,hoffentlich hat das alles jemand Verstanden !!!???Shit,jetzt muss ich für heute wirklich aufhöhren!!!Alle mal nachdenken und Allzeit gute Fahrt Jacky Paper