Welche Karosserie??? ( Archiv-ID: 777, Tommy )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv

Welche Karosserie??? ( Archiv-ID: 777, Tommy )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Hallo Leute!!!!!!!!!!!!Wer kann mir Tipps geben welche Karosserien noch aufdie Servo 160 passen.Und wo ich die bekomme. Danke für eure MühenTommy

Archiv

Re: Welche Karosserie??? ( Archiv-ID: 780, hans_georg )

Beitrag von Archiv »

Mit etwas Arbeit (manchmal auch mehr) kriegt man fast jeden Body, der von der Größe ungefähr passt, auf ein S160er Chassis. Klett-Klebeband und selbstgemachte Schraubstutzen funktionieren super! Rubrik: servo160Bei Umpfi kriegst Du alles, was Du brauchst.Hallo!Auf meinen S160ern stecken folgende Karosseriearten: Tomy, Tyco, C160, TCR, DieCast, Lexan und und modifizierte S160er Bodies.Schau mal auf die "S160-Umbau-Seite" bei Crazy-Chris. Dort sind 2 meiner Umbauten abgebildet.Was definitiv nicht passt, sind Karosserien der Matchbox-Rennbahnen (zu groß) und alles was mit T-Jets und AMS zu tun hat (zu klein).Mit etwas Arbeit (manchmal auch mehr) kriegt man fast jeden Body, der von der Größe ungefähr passt, auf ein S160er Chassis. Klett-Klebeband und selbstgemachte Schraubstutzen funktionieren super!Bei Umpfi kriegst Du alles, was Du brauchst.hans_georg
»Hallo Leute!!!!!!!!!!!!
»Wer kann mir Tipps geben welche Karosserien noch auf
»die Servo 160 passen.Und wo ich die bekomme.
»Danke für eure Mühen
»Tommy

Archiv

Re: Welche Karosserie??? ( Archiv-ID: 781, Andre )

Beitrag von Archiv »

»Mit etwas Arbeit (manchmal auch mehr) kriegt man fast jeden Body, der von der Größe ungefähr passt, auf ein S160er Chassis. Klett-Klebeband und selbstgemachte Schraubstutzen funktionieren super! Rubrik: servo160
»Bei Umpfi kriegst Du alles, was Du brauchst.
»Hallo!
»Auf meinen S160ern stecken folgende Karosseriearten: Tomy, Tyco, C160, TCR, DieCast, Lexan und und modifizierte S160er Bodies.
»Schau mal auf die "S160-Umbau-Seite" bei Crazy-Chris. Dort sind 2 meiner Umbauten abgebildet.
»Was definitiv nicht passt, sind Karosserien der Matchbox-Rennbahnen (zu groß) und alles was mit T-Jets und AMS zu tun hat (zu klein).
»Mit etwas Arbeit (manchmal auch mehr) kriegt man fast jeden Body, der von der Größe ungefähr passt, auf ein S160er Chassis. Klett-Klebeband und selbstgemachte Schraubstutzen funktionieren super!
»Bei Umpfi kriegst Du alles, was Du brauchst.
»hans_georgHallo Hans Georg,könntest Du mir ein Umbaubild zur Verfügung stellen, welches ich für die neue Servo-Page für einen Artikel benutzen darf. Dieser Beitrag ist ein echtes Thema, welches ich gerne verwenden möchte. Du kannst den Artikel auch gerne selbst verfassen.Bin im Moment leider beruflich stark eingespannt. Könnte Hilfe gebrauchen.Gruß von der anderen Front ....Andre

Gesperrt