---Forenmaster z. Zt. nicht online--- ( Archiv-ID: 847, NACHRICHT von ..... martin-im-garten(FM) )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv

---Forenmaster z. Zt. nicht online--- ( Archiv-ID: 847, NACHRICHT von ..... martin-im-garten(FM) )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
... hat Martin es vorgezogen, sich unbezahlt mit ärztlichem Attest von der Arbeit freistellen zu lassen und zu seinem Kind in die Klinik zu gehen. Rubrik: servo160Das Kind (ein echtes Papakind) genießt es offensichtlich, der Papa -gesundheitlich ohnehin schon ein wenig angeschlagen- ist abends doch reichlich geschafft. Obwohl wir uns die Betreuung der Kinder gut aufteilen, ist so eine massive "Portion" dreijähriger genesender Energie rund um die Uhr sehr anstrengend.Hallo zusammen,Martin-im Garten ist z.Zt. mit unserer gemeinsamen Tochter in der Klinik, wo diese eine Lungenentzündung auskuriert. Eigentlich sollte ich ja zunächst dort bleiben, aber nachdem sein Chef meinte, daß .......er ihm nicht freigeben würde, um auf meine Kinder aufzupassen, ... sechsjährige Jungs doch ganz easy mit einem Schlüssel um den Hals vom Kiga nach Hause gehen könnten und sich dort dreieinhalb Stunden selbst beaufsichtigen könnten und... dreijährige Kinder doch wohl genügend damit versorgt seien, wenn man sie zweimal täglich in der Klinik besucht...... hat Martin es vorgezogen, sich unbezahlt mit ärztlichem Attest von der Arbeit freistellen zu lassen und zu seinem Kind in die Klinik zu gehen.Das Kind (ein echtes Papakind) genießt es offensichtlich, der Papa -gesundheitlich ohnehin schon ein wenig angeschlagen- ist abends doch reichlich geschafft. Obwohl wir uns die Betreuung der Kinder gut aufteilen, ist so eine massive "Portion" dreijähriger genesender Energie rund um die Uhr sehr anstrengend.An dieser Stelle meine Bewunderung dafür, daß du noch keinen Lagerkoller bekommen hast, Martin.An euch alle soll ich einen Gruß ausrichten und daß es mit dem Chat morgen bei Martin nichts wird.freundliche Grüße von der Ex :-)

Archiv

Re: Scheiss Firma ( Archiv-ID: 849, Roland )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Wüsche deiner kleinen und dir eine baldige Heimkehr.Liebe Grüsse aus LinzRoland

Gesperrt