Aufruf an alle Forum-Mitglieder ( Archiv-ID: 872, Andre )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv

Aufruf an alle Forum-Mitglieder ( Archiv-ID: 872, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
- Nachbau: Blackbox I+II (in Arbeit, wir aus Forum umkopiert und überarbeitet) Rubrik: servo160- Ersatzmotoren, Eigenbau, Neuwicklungen, Tuning ... (s. Forum FAQ)bis zum Ende des Monats würde ich mir ca. 50-60 Artikel wünschen. 36 davon existieren bereits! Wer sich berufen fühlt, auch einen Artikel verfassen zu können/wollen, der sollte sich mit mir abstimmen und entweder den Text direkt ins Redaktions-Tool tippen oder per mail an mich schicken. Hier eine Liste der noch wichtigen offenen Themen:- Trafo-Varianten, Leistungsunterschiede ...- Ersatzreifen, O-Ringe, Bezugsquellen, Kosten...- Eigenbau: Lackierung und Decals (macht Chris)- Nachbau: Mehrfahrzeugterminal (bin ich dran, brauche aber noch Input.)- Nachbau, Reparatur: Handregler- Download: Anleitungen, Sounds, Programme, Hintergrundbilder (sind Chris und ich schon dran, wer noch was hat.... her damit;-)- Nachbau: Blackbox I+II (in Arbeit, wir aus Forum umkopiert und überarbeitet)- Ersatzmotoren, Eigenbau, Neuwicklungen, Tuning ... (s. Forum FAQ)- Blinklichtschaltung, Fahrzeugeinbau (s. FAQ)- Andere Servos (TCR, Speedtrax etc..)- Zubehör/Download: Gebäudebausätze, Abbildungen, Preise, Schablonen...für alle Artikel gilt: am Besten mit Bildern! (uploaden im Redaktions-Tool geht jetzt ja ganz easy.)habe noch 40 MB frei. Haut rein :-) freue mich über jede Art von Hilfe.Andre

Gesperrt