www.Servo160.de ist Online! ( Archiv-ID: 889, Andre )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv

www.Servo160.de ist Online! ( Archiv-ID: 889, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Liebe Servo-160-Fans,ich hoffe mit diesem Projekt einen weiteren Grundstein für unsere schöne Community legen zu können und danke allen - insbesondere Martin, Chris, Jörg, Enno, Michael, Roger, H.G. und den vielen anderen Forenschreibern für Ihre tatkräftige Unterstützung und die geleistete Vorarbeit.Machen wir das Beste draus.Fragen und Anregungen nehme ich gerne heute ab 21.05 im Chat entgegen.Andre

Archiv

Re: www.Servo160.de ist Online! ( Archiv-ID: 890, martin-im-garten(FM) )

Beitrag von Archiv »

Fragen, Anregungen, Meinungen dürfen weiterhin abgegeben werden ... Rubrik: servo160auch dafür ist hier Platz, bei servo-forum.de, schlieslich ist es unser Bestreben, diese beiden Plattformen nicht nur nebeneinander-her laufen zu lassen ...
»Liebe Servo-160-Fans,
»ich hoffe mit diesem Projekt einen weiteren Grundstein für unsere schöne Community legen zu können und danke allen - insbesondere Martin, Chris, Jörg, Enno, Michael, Roger, H.G. und den vielen anderen Forenschreibern für Ihre tatkräftige Unterstützung und die geleistete Vorarbeit.
»Machen wir das Beste draus.
»Fragen und Anregungen nehme ich gerne heute ab 21.05 im Chat entgegen.
»Andreder Chat ist vorbei ...Fragen, Anregungen, Meinungen dürfen weiterhin abgegeben werden ...auch dafür ist hier Platz, bei servo-forum.de, schlieslich ist es unser Bestreben, diese beiden Plattformen nicht nur nebeneinander-her laufen zu lassen ...jede hat seine Stärke, das Forum die Aktualität, die Möglichkeit des Meinungsaustauschs und der Diskussion;das Portal die Übersichtlichkeit, die Aufteilung in Rubriken, in dennen Wissenswertes deutlich schneller gefunden werden kann und vor allem auch Inhalte, Ergebnisse von Diskussionen hier im Forum, die redaktionell überarbeitet weg vom Meinungs-Austausch oder -Findungsprozess hin zu klarer Fakten-Darstellung ...also ... die Verknüpfung dieser beiden Plattformen ist nicht nur unabdingbar, sondern auch absolut gewünscht und wünschenswert ...in diesem Sinne noch viele fruchtbare Diskussionenmartin (Forenmaster)

Archiv

Re: www.Servo160.de ist Online! ( Archiv-ID: 912, Roger )

Beitrag von Archiv »

Hey, herzlichen Glückwunsch! Ist wirklich gut geworden! Und danke Euch für die Mühen! Und das bei dem schönen Wetter mitten im Sommer. Jetzt muss ich mich hier erst einmal etwas umsehen... Rubrik: servo160Viele Grüße an Euch!
»Liebe Servo-160-Fans,
»ich hoffe mit diesem Projekt einen weiteren Grundstein für unsere schöne Community legen zu können und danke allen - insbesondere Martin, Chris, Jörg, Enno, Michael, Roger, H.G. und den vielen anderen Forenschreibern für Ihre tatkräftige Unterstützung und die geleistete Vorarbeit.
»Machen wir das Beste draus.
»Fragen und Anregungen nehme ich gerne heute ab 21.05 im Chat entgegen.
»AndreHey, herzlichen Glückwunsch! Ist wirklich gut geworden! Und danke Euch für die Mühen! Und das bei dem schönen Wetter mitten im Sommer. Jetzt muss ich mich hier erst einmal etwas umsehen...Viele Grüße an Euch!

Gesperrt