@andre: 3 lenkbare Wagen & Hindernisadapter ( Archiv-ID: 2828, Lars )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv

@andre: 3 lenkbare Wagen & Hindernisadapter ( Archiv-ID: 2828, Lars )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Hallo, kann die umgebaute Anschlußschiene für den 3. Wagen in der Strecke verbleiben (natürlich ohne Anschluß von Trafo und Regler), wenn ich wieder meinen Hindernisadapter mit Hinderniswagen (und zwei lenkbaren Fahrzeugen) einsetzen möchte...... oder muß ich für den Fall die umgebaute Anschlußschiene in jedem Fall ausbauen ?Danke und Gruß!Lars

Archiv

Re: @andre: 3 lenkbare Wagen & Hindernisadapter ( Archiv-ID: 2829, Martin )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
wenn du ein Bischen mehr zu diesem thema erfahren willst, dann benutze doch mal die suche, die in der FrameAnsicht des Forums unten eingebunden ist ... Rubrik: servo160dort kannst du auch direkt auf andres servo160.de - seiten suchen, da wirst du mit Sicherheit noch mehr zu diesem Thema finden, als ich dir so aus dem Stehgreif sagen kann ...
»Hallo,
»kann die umgebaute Anschlußschiene für den 3. Wagen in der Strecke verbleiben (natürlich ohne Anschluß von Trafo und Regler), wenn ich wieder meinen Hindernisadapter mit Hinderniswagen (und zwei lenkbaren Fahrzeugen) einsetzen möchte...
»... oder muß ich für den Fall die umgebaute Anschlußschiene in jedem Fall ausbauen ?
»Danke und Gruß!
»Larsandre hat sich im Moment ins Sommerloch zurückgezogen ...wenn ich mich recht entsinne war ein der Bedingungen für die Funktion dieser umgebauten Anschlusschiene das ´Fehlen des Hindernissadapters ...das hiesse für mich das du die Schiene schon ausbauen müsstest ... gibt glaube ich sonst einen Kurzschlußwenn du ein Bischen mehr zu diesem thema erfahren willst, dann benutze doch mal die suche, die in der FrameAnsicht des Forums unten eingebunden ist ...dort kannst du auch direkt auf andres servo160.de - seiten suchen, da wirst du mit Sicherheit noch mehr zu diesem Thema finden, als ich dir so aus dem Stehgreif sagen kann ...Grußmartin

Gesperrt