Anker alte Ausführung ( Archiv-ID: 2894, Micha )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv

Anker alte Ausführung ( Archiv-ID: 2894, Micha )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Hallo.Wer hat noch Anker der alten ausführung,oder kann mir sagen wo es solche noch gibt.Ich habe twar vie Autos aber es dreht sich nichts mehr und die alten sind weg oder kaputt.Gruß Michael

Archiv

Re: Anker alte Ausführung ( Archiv-ID: 2896, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»Gruß Michael Rubrik: servo160Hallo Micha,bevor hier gar keiner mehr auf deine Frage antwortet:Für die alten Motoren gibt es derzeit leider nichts neues nachzukaufen. Du kannst natürlich probieren, ob du an deinen alten Motoren irgendwo die dünnen drähte wieder zusammenlöten kannst (ist oft der Grund dafür, dass die nicht mehr laufen) Es gibt dafür insgesamt 6 stellen an dem anker. Du kannst auch versuchen, die neueren Blockmotore auseinander zu nehmen und den anker daraus zu verwenden, die passen mit ein bischen schummeln und biegen ganz gut in die alten chassis. Vielleicht gibt es ja bald bei Kurt unter www.heisse-reifen.de neueAnker, wer weiß? Für weitere Ersatzteile hat Kurt jedenfalls immer was, und wenns ein guter tip ist!GrüsseEnno>Hallo.
»Wer hat noch Anker der alten ausführung,oder kann mir sagen wo es solche noch gibt.Ich habe twar vie Autos aber es dreht sich nichts mehr und die alten sind weg oder kaputt.
»Gruß Michael

Gesperrt