Neu: Fahrzeugliste zum Download ( Archiv-ID: 2958, Crazy-Chris )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv

Neu: Fahrzeugliste zum Download ( Archiv-ID: 2958, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Aufgrund mehrfacher Forderung, habe ich mit Hilfe der bekannten Szene-Nasen ;-) eine Fahrzeugliste erarbeitet und bei mir zum Download im PDF-Format bereitgestellt. Fragen, Wünsche, Ergänzungen, Korrekturen etc. nehme ich gerne entgegen.

Archiv

Re: Neu: Fahrzeugliste zum Download ( Archiv-ID: 2962, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160Hi Chris,vielen vielen Dank für die tolle Arbeit!Ich denke, da gibt es nicht mehr viel zu verbessern.Wenn wir aber wieder neue Varianten finden, kriegst du als erster Bescheid.GrüsseEnno>Aufgrund mehrfacher Forderung, habe ich mit Hilfe der bekannten Szene-Nasen ;-) eine Fahrzeugliste erarbeitet und bei mir zum Download im PDF-Format bereitgestellt. Fragen, Wünsche, Ergänzungen, Korrekturen etc. nehme ich gerne entgegen.

Archiv

Re: Neu: Fahrzeugliste zum Download ( Archiv-ID: 2963, Servokurt )

Beitrag von Archiv »

»vielen vielen Dank für die tolle Arbeit! Rubrik: servo160
»Ich denke, da gibt es nicht mehr viel zu verbessern.Hi Chris,toll gemacht, ich habe nichts auszusetzen (;-)Note eins weitermachen.Ich denke das Ganze nun noch mit Bildern zu ergänzen wäre sicher der krönende Abschluß, aber da ist Enno mit im Spiel, der hat die meisten Teile.Euer neidischer Servokurt>Hi Chris,
»vielen vielen Dank für die tolle Arbeit!
»Ich denke, da gibt es nicht mehr viel zu verbessern.
»Wenn wir aber wieder neue Varianten finden, kriegst du als erster Bescheid.
»Grüsse
»Enno
»>Aufgrund mehrfacher Forderung, habe ich mit Hilfe der bekannten Szene-Nasen ;-) eine Fahrzeugliste erarbeitet und bei mir zum Download im PDF-Format bereitgestellt. Fragen, Wünsche, Ergänzungen, Korrekturen etc. nehme ich gerne entgegen.

Archiv

Re: Neu: Fahrzeugliste zum Download ( Archiv-ID: 2964, c160servo )

Beitrag von Archiv »

»Ich denke das Ganze nun noch mit Bildern zu ergänzen wäre sicher der krönende Abschluß, aber da ist Enno mit im Spiel, der hat die meisten Teile. Rubrik: servo160
»Euer neidischer ServokurtKlar helfe ich mit,Chris hat aber schon ne ganze Menge Fotos.Ich würde aber selbstverständlich entsprechende Ergänzungen liefern. Bitte nur kurz mailen, wie, in welchem Format, welcher Untergrund etc.GrüsseEnno>Hi Chris,
»toll gemacht, ich habe nichts auszusetzen (;-)
»Note eins weitermachen.
»Ich denke das Ganze nun noch mit Bildern zu ergänzen wäre sicher der krönende Abschluß, aber da ist Enno mit im Spiel, der hat die meisten Teile.
»Euer neidischer Servokurt
»>Hi Chris,
»>vielen vielen Dank für die tolle Arbeit!
»>Ich denke, da gibt es nicht mehr viel zu verbessern.
»>Wenn wir aber wieder neue Varianten finden, kriegst du als erster Bescheid.
»>Grüsse
»>Enno
»>>Aufgrund mehrfacher Forderung, habe ich mit Hilfe der bekannten Szene-Nasen ;-) eine Fahrzeugliste erarbeitet und bei mir zum Download im PDF-Format bereitgestellt. Fragen, Wünsche, Ergänzungen, Korrekturen etc. nehme ich gerne entgegen.

Archiv

Re: Neu: Fahrzeugliste zum Download ( Archiv-ID: 2965, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160Also die Liste ist bewußt ohne Fotos gemacht, damit man sie sich kompakt ausedrucken und mitnehmen kann (Flohmarkt, Slotcarbörse, etc). @enno: aber du kannst mit noch fehlenden Fotos für die Seite aushelfen ;-)

Archiv

Re: Neu: Fahrzeugliste zum Download ( Archiv-ID: 2966, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160Also, den einspurigen Looping habe ich auch nicht ;-)Ich schau mal, was ich ergänzen kann...GrüsseEnno>Also die Liste ist bewußt ohne Fotos gemacht, damit man sie sich kompakt ausedrucken und mitnehmen kann (Flohmarkt, Slotcarbörse, etc).
»@enno: aber du kannst mit noch fehlenden Fotos für die Seite aushelfen ;-)

Archiv

Re: die liste ist klasse! danke für die mühe! (n/t) ( Archiv-ID: 2959, Andre )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160

Gesperrt