Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
wer von euch eine eigene homepage hat, kann auch den zukünftigen forum-monitor bei sich einbauen. den html-iframe-code stelle ich gerne zur verfügung, wenn interesse besteht.
der monitor zeigt die letzten n postings aller oder einer bestimmten rubrik an. das kann man im code festlegen. mit mouse-over wird im monitor ein fly-out-fenster geöffnet und eine der rubrik entsprechenden farbige vorschau gezeigt. das farbleitsystem funktioniert leider nicht vollständig im mozilla/firefox - der kleine farbbalken neben der nachricht fehlt. das wird aus performance-gründen auch nicht durch grafiken ersetzt.
http://www.servo-forum.de/forum/lastxpo ... 10&cat=all
dieser monitor ist sogar aktiv-desktop-fähig und könnte als hintergrund auf eurem desktop laufen. da habt ihr freie gestaltungsmöglichkeiten, wenn ihr euch ein wenig mit html auskennt...
interesse könnt ihr gerne schon einmal anmelden. ich melde mich dann irgendwann in den nächsten 1-2 wochen bei euch, wenn es fertig ist.
gruß
andre
beta-test: monitor extern
beta-test: monitor extern
Bezieht sich auf Post : 5126
Ursprünglich gepostet von: Carrera124
Der Beitrag gehgört zwar eher in 1:xx
aber sofern man die Optik an meine HP anpassen kann, hätte ich Interesse.
Wäre eine gute Idee, den Monitor anstelle meines bisherigen s160-forum-frames einzubauen.
Ursprünglich gepostet von: Carrera124
Der Beitrag gehgört zwar eher in 1:xx
aber sofern man die Optik an meine HP anpassen kann, hätte ich Interesse.
Wäre eine gute Idee, den Monitor anstelle meines bisherigen s160-forum-frames einzubauen.