Hab die Tage ein paar V3er verkauft...wollte erst alle verkaufen, einfach mal aufräumen
 
 ..bin dann doch mittendrin hängen geblieben...aber bei den V2ern
Hab mal einen versteift, also das Wackelchassis hat jetzt ausgewackelt
 
 ..dann noch was flaches drauf...hab den V1er M1 genommen...hab da viele von

V2 versteift mit schweren Messingfelgen....hinten kommen wahrscheinlich wieder leichtere Alus drauf..muß mal Zeiten stoppen.
F-Haken geklebt, Kleber aber wieder leicht und Restlos entfernbar.
Karosse wackelt sehr gut auf dem Chassis, weil:
Die Karossen-Brücke passt ohne Änderung der Stehbolzen auf's V2Chassis und auf dieV1Karosse sowieso...saugudd.
Lenkt, fährt auch mit einfachsten Schleifern...den billigsten Litzen.
Fährt alle V3er in Grund und Boden...auch V1-Fahren kommt der Kupferbolzen aussem Arsch vor Angst...goil

...schafft mit allen Haken keine Steil und Normal K1 Plus innen...is eh überbewertet

Wünsche Euch allen ein Frohes Fest
..grüße, Sven


 Hab jetzt immer noch V3 Autos...und auch für jedes genug Ersatzteile(Org.Schleifer und Haken)
 Hab jetzt immer noch V3 Autos...und auch für jedes genug Ersatzteile(Org.Schleifer und Haken) 
  
  
 